Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
mach doch dann restzeit?

Sagen wir mal :

Team 1 führt 1:0
du denkst das wird X2
Machste Restzeit 2.

Wobei dann is natürlich die Frage was bei 1:1 ist und du DC machen willst, dann gehts nicht :D

Was mir aufgefallen ist , mitm Handy ist die LIVE Auswahl deutlich besser als mitm Browser...

ja ging beim 1:1 ja nicht..genau das hab ich gemeint, mega komisch. wette daher live hauptsächlich übers handy

Kein Schweizer? : p

nö! [[grin]]

zum spiel: dieses jahr sehr schwierig zu sagen ... servette mit neuem trainer und fast nur junge im kader, müsssten aber viel weiter sein in der vorbereitung, 2 testspiele bisher (2:1 Le Mont, 0:3 Sion); carouge grade erst in die vorbereitung eingestiegen, 1. testspiel heute, ist aber sowas wie eine filiale von servette ... vor einem jahr waren die vorzeichen klarer, quoten schlechter und ging nur 1:0 für servette aus.

Was meinst genau?

Dass Optik noch keine Mannschaft beisammen hat und im Moment Hinz und Kunz dort zur Probe vorspielen. Heute war ja Trainingsauftakt.
Zweiter Torhüter Begzadic (13 Spiele letzte Saison in der RL Nordost) schaut sich auch gerade nach einem neuen Verein um. Die Nummer 1 Subke bleibt dem Verein wohl erhalten.

Die 1000 Probespieler in Anführungszeichen, da es ein Zitat von jemandem war, der sehr nah an der Mannschaft ist.

Dass Optik noch keine Mannschaft beisammen hat und im Moment Hinz und Kunz dort zur Probe vorspielen. Heute war ja Trainingsauftakt.
Zweiter Torhüter Begzadic (13 Spiele letzte Saison in der RL Nordost) schaut sich auch gerade nach einem neuen Verein um. Die Nummer 1 Subke bleibt dem Verein wohl erhalten.

Die 1000 Probespieler in Anführungszeichen, da es ein Zitat von jemandem war, der sehr nah an der Mannschaft ist.

Na dann, hau rein. Live kommts ja eh net rein, so wie's ausschaut

Wer ne kleine Tennis-Kombi will:

Lopez-Isner ü.3.5 Sätze @1.4
Wawrinka-istomin 1 @1.37
Chardy-cilic 2 @1.3

@2.49

Lopez bisher auf Rasen sehr stark, wobei er hier auf dem Heiligen Rasen ein wenig schwächelt und nicht so überzeugend ist, wie bei seinen Turniersiegen davor. Hat einen überragenden Slice, bin gespannt wie BigJohn damit klarkommt. Isner ja sowieso kaum zu breaken, wenn der erste mal nicht kommt, folgt meist der Kick-Aufschlag und den musst du erst mal returnieren, so hoch wie der springt. Sehe hier mindestens 2 tie breaks, Isner dort immer extrem stark, sollte sich also mindestens einen Satz holen. Sehe Lopez aber auch niemals 3:0 verlieren, da er spielerisch natürlich klar überlegen ist. Könnte mir ein 5-Satz-Match gut vorstellen.
Wawrinka kommt langsam wieder in Form, nachdem er nach MonteCarlo eher dürftige Auftritte hatte. Gefällt mir bei diesem Turnier ganz gut, istomin natürlich auch sehr stark bisher. Spielt sehr gutes Rasentennis, aber hatte bisher auch nicht die besten Gegner. Stan hat natürlich seine Rückhand als Waffe, ist klar der komplettere Spieler als Istomin. Alternativ könnte man auch hier ü.3.5 Sätze Spielen, sehe hier aber keine Niederlage von Wawrinka.
Cilic, richtig stark gegen berdych, auch wenn dieser sich selbst ein paar Eier gelegt hat. Unglaublich starker Serve und eine brutale Vorhand. Chardy hingegen weis warscheinlich selbst nicht, wieso er überhaupt noch dabei ist. Wenn matosevic nicht so blöd gewesen wäre, hätte er ihn ohne Probleme rausgenommen. Lebt von seinem Serve, wenn der mal nicht kommt, wird's eng. Wenn cilic das Spiel gegen berdych bestätigt, sehe ich keine Chance für chardy.

Lopez wie erwartet in den ersten beiden im Tie, schon nach zwei durch. 6-7, 7-6, 7-6, 7-5
Stan zerstört, keine Chance für Istomin. 6-3, 6-3, 6-4
Chardy konnte im ersten noch mithalten, in den anderen beiden dann auch zwei schnelle Breaks kassiert. 6-7, 4-6, 4-6
Ingesamt easy durch die Kombi. [[yo]]