nicht zwingend wenn man auf dnb@2 ist hat man cb ja "fast" saveJetzt geht das Zitterspiel um Brage los [[hammer]]
nicht zwingend wenn man auf dnb@2 ist hat man cb ja "fast" save
Daniels Brage kann mir den Tag heute retten
DNB @2 und normal sieg @3,4
g.rious hat Geschichte geschrieben, im wahrsten Sinne des Wortes.[[prayer]][[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1413651-post2.html
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1413652-post3.html
I really can’t see the end getting any closer...
Unbelievable.[[respect]]
Hätte er mich nicht schon vorgeschlagen würde ich ihn jetzt vorschlagen, aber "b2b" Vorschläge sehen irgendwie blöd aus. So it's your part.[[yo]]analyst des monats !
go muzza! troicki is doch kein tennisspieler...
murray [[winkewinke]]
@4,5 lebt[[yo]]
Der Blick aus dem Fenster sagt....JA :mrgreen:was ist mit muray?
zu dunkel?
Murray für mich ein derber schauspieler.. was der im ersten Satz bis zum 0-5 gezeigt war doch reinste Verarsche, von wegen ILL UNCLE !! ILL BRAIN !! [[stupid]]
sind bestimmt viele nach dem 0-5 auf Troicki gegangen ! Ich war schon vorher drauf.. bin einfach nur froh das ich nicht noch nachgelegt habe !
Da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Spiel 3 ging mit 84:61 für Bamberg aus. Quakenbrück hatte eine sehr schwache Quote, Rice traf bspw. nur 1 von 10 ausm Feld. Aber Quakenbrücks Spiel steigt/fällt auch mit der Leistung von Rice und z.T. Bailey. Wobei jene in G4 fast durchgespielt haben und langsam aber sicher die Kräfte schwinden müssten. In Bamberg tun sich Auswärtsteams immer schwer zu scoren. Under kann man wohl spielen, wobei ich dir da jetzt noch nichts empfehlen möchte. Wenn dann wie beim letzten mal relativ klein.[[yo]]@Noddse
was hälst du von dem under 150,5 Morgen bei Bamberg?
jetzt
1,5/10 Sieg Shamrock zu 1,7
1,5/10 Sieg St Patricks zu 1,83
1,5/10 Sieg Bray zu 1,85
1,5/10 Derry over 3,5 zu 2,1 & 1/10 over 9 Eckbälle zu 2,0
1,5/10 Sieg Athlone zu 2
1,5/10 Monaghan - 1,5 zu 2,3
1,5/10 Sieg Grindavik zu 1,9
1,5/10 Sieg Flykir zu 2,3
Wieso gibts keinen Ordner für NBA-Finale??