Montag, 30.05.2011

Montag, 30.05.2011

• Miami's Big Three

Stimmen: 24 45.3%
  • Dirkules Mavs

Stimmen: 29 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Murray für mich ein derber schauspieler.. was der im ersten Satz bis zum 0-5 gezeigt war doch reinste Verarsche, von wegen ILL UNCLE !! ILL BRAIN !! [[stupid]]

sind bestimmt viele nach dem 0-5 auf Troicki gegangen ! Ich war schon vorher drauf.. bin einfach nur froh das ich nicht noch nachgelegt habe !

würden Huracan und Gimnasia LP in der 3.Liga England, Deutschlands oder Spaniens spielen würden sie immernoch kein Land sehen gegen Oldham, Babelsberg oder Cultural Leonesa.

Hoffentllich geht das heute nacht so weiter und es läuft in Argentinien ausnahmsweise mal so, wie man es von der Papierform erwarten muss.

Murray für mich ein derber schauspieler.. was der im ersten Satz bis zum 0-5 gezeigt war doch reinste Verarsche, von wegen ILL UNCLE !! ILL BRAIN !! [[stupid]]

sind bestimmt viele nach dem 0-5 auf Troicki gegangen ! Ich war schon vorher drauf.. bin einfach nur froh das ich nicht noch nachgelegt habe !

Welcher Uncle war es denn, etwa Ben? [[rofl]][[rofl]]

UncleBen.jpg

@Noddse

was hälst du von dem under 150,5 Morgen bei Bamberg?
Da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Spiel 3 ging mit 84:61 für Bamberg aus. Quakenbrück hatte eine sehr schwache Quote, Rice traf bspw. nur 1 von 10 ausm Feld. Aber Quakenbrücks Spiel steigt/fällt auch mit der Leistung von Rice und z.T. Bailey. Wobei jene in G4 fast durchgespielt haben und langsam aber sicher die Kräfte schwinden müssten. In Bamberg tun sich Auswärtsteams immer schwer zu scoren. Under kann man wohl spielen, wobei ich dir da jetzt noch nichts empfehlen möchte. Wenn dann wie beim letzten mal relativ klein.[[yo]]