Damit ich das WF erziehe? Soso ... von diesem Lehrauftrag wusste ich noch gar nichts...
Ne damit du viel urlaub hast
Damit ich das WF erziehe? Soso ... von diesem Lehrauftrag wusste ich noch gar nichts...
Ich auch nicht... verpasst hab ich trotzdem nix[[yo]]Ja keine Ahnung. (Also von nichts, kennst mich ja) Habe den heutigen Erguss geistigen Schwachsinns nicht aufgearbeitet.
Wieso war heute die halbe Welt auf Monaco, Surebet oder was?
:mrgreen:Ne damit du viel urlaub hast
Standen sogar im Finale. [[grin]]Weil Monaco vor 7 oder 8 Jahren im CL-Halbfinale stand.
[[bussi]]Volkswette, Monaco etwas überschätzt wegen den Neuzugängen (die nicht alle einsetzbar waren wie Barazite und Wolf) und dem Lauf (gegen formschwächere Gegner als Lens), Lens etwas unterschätzt wegen der Auswärtsbilanz. Dass Monaco bisher nur einen Heimsieg hatte, wird natürlich kaum erwähnt.
Nach nem 2-2 in der NSZ muss man sich hier aber nicht aufspielen, als hätte man vorher gewusst, dass Monaco nicht gewinnt. [[nixweiss]]
Und nein, ich war selber nicht auf dem Pick.
Wegen Volkstipp und so.
Schlechtes Karma.
[[yo]]Nach nem 2-2 in der NSZ muss man sich hier aber nicht aufspielen, als hätte man vorher gewusst, dass Monaco nicht gewinnt. [[nixweiss]]
Und nein, ich war selber nicht auf dem Pick.
Wegen Volkstipp und so.
Schlechtes Karma.
Volkstipp und so.
Schlechtes Karma.
Montag SchontagWieso war heute die halbe Welt auf Monaco, Surebet oder was?
Mal ganz klein Osasuna next Goal anspielen. Madrid ziemlich von der Rolle.
betfair zeigt 1,8 Millionen andieser volandri is zu geil!! abenteuerliches match!! : D
So für mich jetzt:
Holland Jugend --> Reiner Statistiktipp
Dordrecht Reserve - NAC Reserve AHC-1 Tipp 2 zu ner @ 1,95 mit 4/10
Dordrecht Reserve letzter mit 6 Pkt. und 16:34 Toren
NAC Reserve Zweiter mit 24 Punkten und 28:18 Toren
betfair zeigt 1,8 Millionen an
dieser volandri is zu geil!! abenteuerliches match!! : D
einfach nur ein kranker Blindgänger[[hammer]]
Volkswette, Monaco etwas überschätzt wegen den Neuzugängen (die nicht alle einsetzbar waren wie Barazite und Wolf) und dem Lauf (gegen formschwächere Gegner als Lens), Lens etwas unterschätzt wegen der Auswärtsbilanz. Dass Monaco bisher nur einen Heimsieg hatte, wird natürlich kaum erwähnt.
Das war doch schon immer sein Kindheitstraum zu diesem tollen und traditionsreichen V€r€in zu wechseln! [[cheers]]Luca Toni wechselt zu Al-Nasr nach Dubai
Wirklich krass finde ich folgendes:Das war doch schon immer sein Kindheitstraum zu diesem tollen und traditionsreichen V€r€in zu wechseln! [[cheers]]
Hm, ich weiß nicht recht. Heimbilanz hin oder her, Hinrunde war halt für Monaco eine Katastrophe. In der Rückrunde wirds normalerweise anders aussehen und sie sollten schon ein paar Plätze gutmachen. Da kann man als Punter die Bilanzen mal ein wenig in Hintergrund stellen bzw. weniger gewichten, wenn eine solche Mannschaft ins Rollen kommt.
Und ASM vom Potential her schon höher einzustufen als Lens. Heute sprach schon einiges für die Monegassen imo. Ich find den Pick im Nachhinein auch ok und würd es wieder spielen. War eine 2.40 auf den Heimsieg in deinen Augen fair?
Du Liechtensteiner willst deine Gewinne doch nur nicht versteuern. [[nixweiss]](und jetzt nicht meckern von wegen im Nachhinein posten, hilft ja keinem wenn ich das während dem Spiel poste wenn eh jeder schon auf Monaco ist).
Reste-Verwertung, stimmt schon. :mrgreen:[[yo]]Wirklich krass finde ich folgendes:
Fußball: Indien: Crespo und Co. zu versteigern | ZEIT ONLINE
Fleischhandel-Style [[schwitz]]
Reste-Verwertung, stimmt schon. :mrgreen:[[yo]]
btw: Morgen Friendly... Sturm Graz vs. NK Maribor [[rofl]][[rofl]][[sabber]][[nuts]][[herby]]
Du Liechtensteiner willst deine Gewinne doch nur nicht versteuern. [[nixweiss]]
Fixxed Game? [[grin]]
Naja, wenn man den 'geschobene/verdächtige Spiele'-Ordner mal durchgeht, könnte man auf komische Gedanken kommen. [[grin]]Fixxed Game? [[grin]]
dankeschön. [[bussi]]Glückwunsch [[yo]]