Montag, 30.01.2012

Wieso war heute die halbe Welt auf Monaco, Surebet oder was?

Volkswette, Monaco etwas überschätzt wegen den Neuzugängen (die nicht alle einsetzbar waren wie Barazite und Wolf) und dem Lauf (gegen formschwächere Gegner als Lens), Lens etwas unterschätzt wegen der Auswärtsbilanz. Dass Monaco bisher nur einen Heimsieg hatte, wird natürlich kaum erwähnt.

Volkswette, Monaco etwas überschätzt wegen den Neuzugängen (die nicht alle einsetzbar waren wie Barazite und Wolf) und dem Lauf (gegen formschwächere Gegner als Lens), Lens etwas unterschätzt wegen der Auswärtsbilanz. Dass Monaco bisher nur einen Heimsieg hatte, wird natürlich kaum erwähnt.

Hm, ich weiß nicht recht. Heimbilanz hin oder her, Hinrunde war halt für Monaco eine Katastrophe. In der Rückrunde wirds normalerweise anders aussehen und sie sollten schon ein paar Plätze gutmachen. Da kann man als Punter die Bilanzen mal ein wenig in Hintergrund stellen bzw. weniger gewichten, wenn eine solche Mannschaft ins Rollen kommt. Und ASM vom Potential her schon höher einzustufen als Lens. Heute sprach schon einiges für die Monegassen imo. Ich find den Pick im Nachhinein auch ok und würd es wieder spielen. War eine 2.40 auf den Heimsieg in deinen Augen fair?

Hm, ich weiß nicht recht. Heimbilanz hin oder her, Hinrunde war halt für Monaco eine Katastrophe. In der Rückrunde wirds normalerweise anders aussehen und sie sollten schon ein paar Plätze gutmachen. Da kann man als Punter die Bilanzen mal ein wenig in Hintergrund stellen bzw. weniger gewichten, wenn eine solche Mannschaft ins Rollen kommt.

Ich persönlich denke, dass man das haargenau auch so auf Lens beziehen kann. Interessanterweise kam der Aufwind bei Monaco Ende des Jahres bei den Unentschieden gegen le Havre und Clermont (hätten auch 2 Siege werden können), 2 der besseren Mannschaften in der Liga. Ebenso bei Lens, die zufälligerweise ebenso in ihren letzten beiden Spielen gegen Le Havre und Clermont ran mussten und ein Remis und einen Sieg holen konnten. Quervergleiche hin oder her, finde ich hier jedoch einen interessanten Zufall.

Für mich waren/sind übrigens Monaco, Le Mans und eben auch Lens die Mannschaften, auf die man in der Rückrunde ein Auge werfen sollte, weil sie in der Hinrunde unter ihren Möglichkeiten spielten und die Quoten in der Rückrunde dementsprechend interessant werden.

Und ASM vom Potential her schon höher einzustufen als Lens. Heute sprach schon einiges für die Monegassen imo. Ich find den Pick im Nachhinein auch ok und würd es wieder spielen. War eine 2.40 auf den Heimsieg in deinen Augen fair?

Naja vom Potenzial her kann ich dir zustimmen, abrufbar war das wegen der noch fehlenden Eingespieltheit halt weniger.

Und ganz ehrlich: Ja, die anfängliche 2,40 fand ich fair, weil ich eben auch ein wenig was von Lens halte. Demzufolge das Spiel für mich erstmal no bet, bis ich sah, wie stark die Quote auf Monaco mMn zu Unrecht gesunken war. Da habe ich dann halt live nach 10 Min. (wollte mir erst die Aufstellungen ansehen) noch Lens +0,25 gespielt zu 2,14 (und jetzt nicht meckern von wegen im Nachhinein posten, hilft ja keinem wenn ich das während dem Spiel poste wenn eh jeder schon auf Monaco ist).

Also der Pick an sich auch nicht wirklich verkehrt zu deiner gespielten Quote, aber alleine wegen der x lastigkeit in der Liga würde ich bei so einer Begegnung da nie so hoch draufgehen. Aber ist nur mein Prinzip.

Du Liechtensteiner willst deine Gewinne doch nur nicht versteuern. [[nixweiss]]

Ach, in Grevenmacher nimmt man das nicht so genau.

Desweiteren muss ich mir doch was zurücklegen:
Eine neue Facette der Verschuldung in Europa ergibt sich, wenn man auch die verdeckten Schulden einbezieht. Demnach steht Luxemburg wegen des großzügigen Rentensystems so schlecht da wie kaum ein anderes Land der Euro-Zone. Nur Griechenland liegt noch hinter Luxemburg." (Deutsche Mittelstands Nachrichten)
Verdammt[[nixweiss]]:mrgreen:

smilie_geb_013.gif

Fixxed Game? [[grin]]
Naja, wenn man den 'geschobene/verdächtige Spiele'-Ordner mal durchgeht, könnte man auf komische Gedanken kommen. [[grin]]

Aber ich dachte du (oder connor) als Sturm-Fan könntest mir da evtl etwas Auskunft geben, in welche Richtung es denn morgen geschoben ist? [[schwitz]]

@Noddse: Lass es krachen! Und schmeiß mal ne Runde PSCs für das [[WFi]]! :mrgreen: