Montag, 30.01.2012

hat jmd nen anbieter zu empfehlen? möchte mal wechseln und von bet365 weg war bisher bei interwetten bwin tipico und willhill[[rofl]] wo sollte ich mal hingehen

Fortuna Wetten in der Oranienstr. in Berlin-Kreuzberg.

das ist eine INSTITUTION der ersten stunde.
der schuppen stand schon 1997 als ich das erste mal in B war.

billig kaffee und suppe ausm automaten und ein publikum..., besser als fernsehen.

support your local dealer.[[cheers]]

Fortuna Wetten in der Oranienstr. in Berlin-Kreuzberg.

das ist eine INSTITUTION der ersten stunde.
der schuppen stand schon 1997 als ich das erste mal in B war.

billig kaffee und suppe ausm automaten und ein publikum..., besser als fernsehen.

support your local dealer.[[cheers]]

ja dann kennste bestimmt auch die ballaburg direkt daneben oder?
schöner service immer 2 servicekräfte in weiß gekleidet die dich von morgens bis abends verwöhnen und dir auch beim anziehen dieser schönen jackn helfen. diese einrichtung steht da schon seit 1919 und die mensa dort wurde sogar schon von rach dem restauranttester als sehr gut befunden[[sleep]]

ja dann kennste bestimmt auch die ballaburg direkt daneben oder?
schöner service immer 2 servicekräfte in weiß gekleidet die dich von morgens bis abends verwöhnen und dir auch beim anziehen dieser schönen jackn helfen. diese einrichtung steht da schon seit 1919 und die mensa dort wurde sogar schon von rach dem restauranttester als sehr gut befunden[[sleep]]

[[cheers]]

was da zur Zeit für Wechselgerüchte im Raum stehen finde ich sowieso abartig.

Angeblich auch Janko ein Thema bei Fulham. jetzt heissts wieder er geht nach Porto.

Jelavic von den Glasgow Rangers soll auch mit Fulham in Verhandlung stehen. Ich glaube die brauchen auch bald n Scheich :mrgreen:
Die haben doch Al-Fayed.
Der sollte genügend Kleingeld parat haben.