is doch erst HZ - jammer nicht herum da [[sleep]]
hab over 1,5 zur hz!! schon hoch angespielt
is doch erst HZ - jammer nicht herum da [[sleep]]
hat jmd nen anbieter zu empfehlen? möchte mal wechseln und von bet365 weg war bisher bei interwetten bwin tipico und willhill[[rofl]] wo sollte ich mal hingehen
älter als das internet[[stupid]]meine nachbarin hat kohlmeisen aber was macht ein hahn auf meinem esel.
gebt das mal beim google übersetzer ein. [[rofl]]
6:1 Volandri im 1.Satz[[sabber]]So jetzt Volandri gegen Souza die Wette des Tages[[schwitz]]
auf gehts Volandri[[cheers]]
meine nachbarin hat kohlmeisen aber was macht ein hahn auf meinem esel.
Fortuna Wetten in der Oranienstr. in Berlin-Kreuzberg.
das ist eine INSTITUTION der ersten stunde.
der schuppen stand schon 1997 als ich das erste mal in B war.
billig kaffee und suppe ausm automaten und ein publikum..., besser als fernsehen.
support your local dealer.[[cheers]]
meine nachbarin hat kohlmeisen aber was macht ein hahn auf meinem esel.
ja dann kennste bestimmt auch die ballaburg direkt daneben oder?
schöner service immer 2 servicekräfte in weiß gekleidet die dich von morgens bis abends verwöhnen und dir auch beim anziehen dieser schönen jackn helfen. diese einrichtung steht da schon seit 1919 und die mensa dort wurde sogar schon von rach dem restauranttester als sehr gut befunden[[sleep]]
Eine Hüttengaudi. Blue Nation am Sonntag. [[winkewinke]]So, endlich mit dem SB fertig. Wird hoffentlich eine gute Gaudi am Sonntag [[yo]]
[[winkewinke]] Seh mich schon auf dem Tisch tanzen [[rofl]]Eine Hüttengaudi. Blue Nation am Sonntag. [[winkewinke]]
würde für einen verbleib von barrios sprechen [[yo]]Pogrebnyak soll angeblich zu Fulham gehen
würde für einen verbleib von barrios sprechen [[yo]]
Erst Barrios, dann Derdiyok und jetzt nehmen sie wohl doch den Krüppelrussen von Stuttgartja, keine Ahnung. Seit paar Tagen sollen angeblich mehrere Spieler zu Fulham gehen, ich frag mich wie die das auf einmal finanzieren wollen[[nixweiss]]
Erst Barrios, dann Derdiyok und jetzt nehmen sie wohl doch den Krüppelrussen von Stuttgart![]()
bet 365 >
bei Club Brügge U21 over 4 @ 2,20 [[grin]][[grin]]
GAE - Sparta Rotterdam
Over 2,5
@2
4/10
Noch über eine Viertelstunde und solch eine Quote? So schlecht ist das Spiel nicht, als dass hier nicht noch ein Tor fallen kjönnte!
Die haben doch Al-Fayed.was da zur Zeit für Wechselgerüchte im Raum stehen finde ich sowieso abartig.
Angeblich auch Janko ein Thema bei Fulham. jetzt heissts wieder er geht nach Porto.
Jelavic von den Glasgow Rangers soll auch mit Fulham in Verhandlung stehen. Ich glaube die brauchen auch bald n Scheich :mrgreen:
monaco 1111[[yo]]
bitte noch nachlegen,ist ja genug zeit
nee,hab nur monaco hc@4,4 gespielthast du auch handicap kombi monaco und athletico zu einer 16 ?[[winkewinke]]