Montag, 30.01.2012

Jemand von den Herrn ZSKA Moskau auf dem Zettel ?

Beide Teams mit schwacher Aufstellung, wobei, CSKA garnicht so schlecht:

Ferencvaros:
Bozsovics - Brachi, Vinicius, Caneira, Jeff Silva - Gyurcsó, Mitrovics, Tóth, Kovacs, Walter Lee - Niko Halytsch

CSKA:
Chepchugov - Berezutskiy, Iganshevich, Vernblumen, Dzagoev, Mamev, Kim, Mussa, Tosic, Schennikov, Nababkin

Tach zesamme!

Langsam wirds bitter: Gladbach marschiert Richtung Champions League, Poldi fällt 4 Wochen aus und wir verpflichten Chong Tese.
903591.gif

Tromso gg Anzhi macht mich an :) anzhi seit samstag im trainingslager also schon vom flug genesen... aufstellung hab ich keine ahnung aber des -1 für anzhi@2,85 gefällt mir :)

Anzhi:
Gabulov, Agalarov, Joao Carlos, Hajibeyov Tagirbekov, Zhusiley, Akhmedov, Hajiyev, Lakhiyalov, Zhirkov, Eto'o.

Tromso:
Lekstrem, Byork, Ziesse, Norby, Andestad, Mbodzhi, Jensen, Bohnen, Johansen, Arst, Bendiksen.

Tach zesamme!

Langsam wirds bitter: Gladbach marschiert Richtung Champions League, Poldi fällt 4 Wochen aus und wir verpflichten Chong Tese.
903591.gif

Lass mal den Chong Tese erstmal ankommen, dann muss er auch erstmal von Solbakken eingesetzt werden, und dann KANN er nur überraschen. Von dem erwartet doch kein FC-Fan etwas. Und er wird positiv überraschen!
Der hat mehr Herz als der ganze Pussy-Haufen zusammen!

Lass mal den Chong Tese erstmal ankommen, dann muss er auch erstmal von Solbakken eingesetzt werden, und dann KANN er nur überraschen. Von dem erwartet doch kein FC-Fan etwas. Und er wird positiv überraschen!
Der hat mehr Herz als der ganze Pussy-Haufen zusammen!
Danke, genau das selbe hab ich mir auch gedacht, um Welten besser als alternde Stars ala Wome und Maniche