guten tag zusammen ............[[grin]]
bei Pakhtakor >beide tor @ 2.00 [[grin]][[grin]]
87 min.1:1 [[cheers]]
guten tag zusammen ............[[grin]]
bei Pakhtakor >beide tor @ 2.00 [[grin]][[grin]]
kharkiv elfer
@VFB 91,
hoffe, Du hast abgesichert...
;-)
Jemand von den Herrn ZSKA Moskau auf dem Zettel ?
Tromso gg Anzhi macht mich ananzhi seit samstag im trainingslager also schon vom flug genesen... aufstellung hab ich keine ahnung aber des -1 für anzhi@2,85 gefällt mir
![]()
Tach zesamme!
Langsam wirds bitter: Gladbach marschiert Richtung Champions League, Poldi fällt 4 Wochen aus und wir verpflichten Chong Tese.![]()
Tach zesamme!
Langsam wirds bitter: Gladbach marschiert Richtung Champions League, Poldi fällt 4 Wochen aus und wir verpflichten Chong Tese.![]()
Danke, genau das selbe hab ich mir auch gedacht, um Welten besser als alternde Stars ala Wome und ManicheLass mal den Chong Tese erstmal ankommen, dann muss er auch erstmal von Solbakken eingesetzt werden, und dann KANN er nur überraschen. Von dem erwartet doch kein FC-Fan etwas. Und er wird positiv überraschen!
Der hat mehr Herz als der ganze Pussy-Haufen zusammen!
Poldi ist doch verletzt, da wirds einfacherIhr habt ja recht.
Ich sehe da nur ein Kommunikationsproblem in der Mannschaft aufkommen: Chong Tese spricht deutsch, mit wem soll er sich da verständigen? [[zwinker]]
alle Ttore bei Tromso > [[sabber]]
[[uzi]]:::::...........T.:...:.o:...:.r:..:::.e::....
wunscherg. 4:4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nein 3:4 bitte oder 4:5
hauptsache Tromso verliert !
nein 3:4 bitte oder 4:5
hauptsache Tromso verliert !
Wie sagte vorhin jemand: "Montags ist Bookie-Tag"...so auch heute, da fallen nirgends viel tore [[hammer]][[bang]]
Wie sagte vorhin jemand: "Montags ist Bookie-Tag"...so auch heute, da fallen nirgends viel tore [[hammer]][[bang]]
Kann den Bookitag bisher leider nur bestätigen. Ist aber auch jede Menge eigene Dummheit dabei gewesen. [[nixweiss]][[nixweiss]]
anzhi hat ins leere tor daneben geköpft das is ja unmöglich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mit deiner Rechtschreibung bist du mir echt sympathisch[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: in der schulzeit hatte wa in rechtschreibung eine - 4
bei bwin wird sturm-baku angeboten (17:00) - bei futbol24 stehts da aber schon 0:1 [[nixweiss]]
bei mybet ist es live drinne, stand 0:1[[nixweiss]]
baku bei bwin mit quote 5,00 [[sleep]]
Lemminge halt. [[nixweiss]]Also weiter auf Overs gehen und sich ärgern?Gute Taktik, damit zeigt man es den Bookies aber mal. Einfach Unders einzupacken wäre ja irgendwie auch unfair. [[rofl]]