rios schrieb:rios schrieb:adler schrieb:rios schrieb:auf 2,95 runter und neutraler Ort auch noch.... [[sabber]]
???
Fjölnir Aufstieg 3,25-2,95-2,7 nur mehr Bwin live jetzt [[grin]]
2,55 [[rofl]]
rios schrieb:Million-Star schrieb:rios schrieb:Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
bedauere aber du bist nur [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[droh]] [[sleep]] [[kotz]]
NUR WEIL ER DEUTSCHER IST MUSS MAN ZU IHM HALTEN? KOMISCHE EINSTELLUNG!
bin kein Deutscher aber dein saudummes Geschwafel sehr oft ist nur zum Kotzen [[stupid]] [[kotz]]
Ridiko schrieb:ihr habt die reykjavic quote ja ganz schön hochgepusht, dann nehm ich die jetzt mal @1,5
Million-Star schrieb:rios schrieb:Million-Star schrieb:rios schrieb:Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
bedauere aber du bist nur [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[droh]] [[sleep]] [[kotz]]
NUR WEIL ER DEUTSCHER IST MUSS MAN ZU IHM HALTEN? KOMISCHE EINSTELLUNG!
bin kein Deutscher aber dein saudummes Geschwafel sehr oft ist nur zum Kotzen [[stupid]] [[kotz]]
Was Sag ich denn so oft? Hätte halt lieber Blake gehabt Na und?
thommesdd schrieb:ein alkoholiker hält sich auch für nen ganz normalen menschen, stimmts missi? :mrgreen: [[rofl]] [[bussi]]
Juninho schrieb:THOMAS HAAS! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:ein alkoholiker hält sich auch für nen ganz normalen menschen, stimmts missi? :mrgreen: [[rofl]] [[bussi]]
Du bist eh der geilste hier [[respect]] [[respect]] [[respect]]
adler schrieb:gibt's heut noch irgendwas interessantess [??] [??] [??]
nee aber hast glück grade ist wieder ein neuer Tag!adler schrieb:gibt's heut noch irgendwas interessantess [??] [??] [??]
SirTomDobby schrieb:adler schrieb:gibt's heut noch irgendwas interessantess [??] [??] [??]
wettsüchtig? [[rofl]] [[rofl]]
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:ein alkoholiker hält sich auch für nen ganz normalen menschen, stimmts missi? :mrgreen: [[rofl]] [[bussi]]
und trotzdem laber ich dich liebend gerne weiter zu. [[yo]]
Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:ein alkoholiker hält sich auch für nen ganz normalen menschen, stimmts missi? :mrgreen: [[rofl]] [[bussi]]
Mach das! Ich höre dummen Leuten gerne beim labern zu, da braucht man nicht hinhören und verpasst trotzdem nix! [[yo]]
Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:ein alkoholiker hält sich auch für nen ganz normalen menschen, stimmts missi? :mrgreen: [[rofl]] [[bussi]]
Mach das! Ich höre dummen Leuten gerne beim labern zu, da braucht man nicht hinhören und verpasst trotzdem nix! [[yo]]
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:ein alkoholiker hält sich auch für nen ganz normalen menschen, stimmts missi? :mrgreen: [[rofl]] [[bussi]]
Spiegel! [[grin]]
osfp87 schrieb:Ich hab noch das Over 1,5 in der Verlängerung bei den isländern eingepackt,den Wikingern geht langsam die Puste aus, mehr Abwehrfehler, mehr Tore. [[yo]]
FoXDaV schrieb:ps: nicht ernst nehmen!![]()
schurik schrieb:FoXDaV schrieb:ps: nicht ernst nehmen!![]()
zu spät! [[droh]] [[kotz]]
Million-Star schrieb:Gleich beim Elfmeterschießend vor jedem schuss 50€ auf verwandeln!
rios schrieb:Grad Fjölnir 3,25 kommt weiter small eingepackt..... [[winkewinke]] bestimmt value [[sabber]] gogogo
rios schrieb:rios schrieb:Grad Fjölnir 3,25 kommt weiter small eingepackt..... [[winkewinke]] bestimmt value [[sabber]] gogogo
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:Gleich beim Elfmeterschießend vor jedem schuss 50€ auf verwandeln!
privatepaula schrieb:rios schrieb:rios schrieb:Grad Fjölnir 3,25 kommt weiter small eingepackt..... [[winkewinke]] bestimmt value [[sabber]] gogogo
nicht dein tag heute,wie ..... :mrgreen: [[ironie]]
rios schrieb:privatepaula schrieb:rios schrieb:rios schrieb:Grad Fjölnir 3,25 kommt weiter small eingepackt..... [[winkewinke]] bestimmt value [[sabber]] gogogo
2-1ft Fjölnir :mrgreen: [[winkewinke]] [[super]] [[prost2]]
pooooooooooortugal :mrgreen:assaval schrieb:rios schrieb:privatepaula schrieb:rios schrieb:rios schrieb:Grad Fjölnir 3,25 kommt weiter small eingepackt..... [[winkewinke]] bestimmt value [[sabber]] gogogo
2-1ft Fjölnir :mrgreen: [[winkewinke]] [[super]] [[prost2]]
danke rios, hast meinen mit pech verfolgten tag gerettet [[bussi]]
MrKons schrieb:weiß jemand wann fedex game ca. losgeht?
01.45 caMrKons schrieb:weiß jemand wann fedex game ca. losgeht?