osfp87 schrieb:Fylkir 111111
Wurde auch Zeit. [[schwitz]]
Domi almighty schrieb:osfp87 schrieb:Fylkir 111111
wieviel stehts im Island Cup?
Sapphire Sky schrieb:Das Spiel in Freiburg ist abgepfiffen worden. Der SC Freiburg konnte sich mit 3:2 Toren gegen die TSG Hoffenheim durchsetzen. [[respect]]
Spielentscheidenden Einfluss auf das Ergebnis hatte der Schiedsrichter, da er ein vermeintliches Foul eines Hoffenheimer Spielers an einen Offensivspieler in Reihen des SC Freiburg mit einem Elfmeter bestrafte, obwohl der Körperkontakt klar außerhalb des 16-Meter-Raumes, also des Strafraums, stattfand [[no]] . Den Elfmeter konnte Dennis Aogo zum 3:2-Endstand sicher verwandeln. [[super]]
Demnächst werde ich an diesem Ort wieder, zumindest wenn es für mich sinnvoll erscheint, einige Oddset-Kombis empfehlen [[angel]] . Für heute verabschiede ich mich aus dem Forum. [[exzellent]]
Gruß und euch weiterhin viel Erfolg! [[exzellent]]
Sapphire Sky [[stomping]]
Domi almighty schrieb:osfp87 schrieb:Fylkir 111111
thommesdd schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Spiel in Freiburg ist abgepfiffen worden. Der SC Freiburg konnte sich mit 3:2 Toren gegen die TSG Hoffenheim durchsetzen. [[respect]]
Spielentscheidenden Einfluss auf das Ergebnis hatte der Schiedsrichter, da er ein vermeintliches Foul eines Hoffenheimer Spielers an einen Offensivspieler in Reihen des SC Freiburg mit einem Elfmeter bestrafte, obwohl der Körperkontakt klar außerhalb des 16-Meter-Raumes, also des Strafraums, stattfand [[no]] . Den Elfmeter konnte Dennis Aogo zum 3:2-Endstand sicher verwandeln. [[super]]
Demnächst werde ich an diesem Ort wieder, zumindest wenn es für mich sinnvoll erscheint, einige Oddset-Kombis empfehlen [[angel]] . Für heute verabschiede ich mich aus dem Forum. [[exzellent]]
Gruß und euch weiterhin viel Erfolg! [[exzellent]]
Sapphire Sky [[stomping]]
Also wenn du keinen laufen hast, dann weiß ich's nich.
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt ! [[aetsch]]
Werderaner1983 schrieb:Domi almighty schrieb:osfp87 schrieb:Fylkir 111111
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Domi almighty schrieb:Werderaner1983 schrieb:Domi almighty schrieb:osfp87 schrieb:Fylkir 111111
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sorry, kleiner Patzer, kann jedem mal passieren. Sollte jetz schlafen gehen.. :mrgreen:
adler schrieb:auf gehts tommy [[grin]]
Million-Star schrieb:Blake [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:Blake [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
rios schrieb:auf 2,95 runter und neutraler Ort auch noch.... [[sabber]]
rios schrieb:Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
bedauere aber du bist nur [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[droh]] [[sleep]] [[kotz]]
rios schrieb:Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
bedauere aber du bist nur [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[droh]] [[sleep]] [[kotz]]
adler schrieb:rios schrieb:auf 2,95 runter und neutraler Ort auch noch.... [[sabber]]
???
Million-Star schrieb:rios schrieb:Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
NUR WEIL ER DEUTSCHER IST MUSS MAN ZU IHM HALTEN? KOMISCHE EINSTELLUNG!
Million-Star schrieb:rios schrieb:Million-Star schrieb:Haas du Pussy geh nach Hause!"
NUR WEIL ER DEUTSCHER IST MUSS MAN ZU IHM HALTEN? KOMISCHE EINSTELLUNG!
rios schrieb:adler schrieb:rios schrieb:auf 2,95 runter und neutraler Ort auch noch.... [[sabber]]
???
Fjölnir Aufstieg 3,25-2,95-2,7 nur mehr Bwin live jetzt [[grin]]