Geben 20 Millionen aus aber lassen einen spielen der den Ball nicht von der Linie schlagen kann [[rofl]] [[rofl]]
Sapphire Sky schrieb:Ein Hoffenheimer Spieler hat den Ball ins eigene Tor befördert. Somit steht es 2:0 für Freiburg.
Genau das dacht ich mir eben auch, das ist D-Jugend Kreisklasse.olliveira schrieb:Geben 20 Millionen aus aber lassen einen spielen der den Ball nicht von der Linie schlagen kann [[rofl]] [[rofl]]
Tauscht mal ICQ Nummern aus, und postet das Gerede von euch unter "Lustiges+Intressantes" wobei bei euch beiden Experten das ganze eher lustig ist [[yo]]Million-Star schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ein Hoffenheimer Spieler hat den Ball ins eigene Tor befördert. Somit steht es 2:0 für Freiburg.
Du bist der Knaller [[lol]]
Missi schrieb:Tauscht mal ICQ Nummern aus, und postet das Gerede von euch unter "Lustiges+Intressantes" wobei bei euch beiden Experten das ganze eher lustig ist [[yo]]Million-Star schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ein Hoffenheimer Spieler hat den Ball ins eigene Tor befördert. Somit steht es 2:0 für Freiburg.
Du bist der Knaller [[lol]]
bigos schrieb:An sich ein munteres Spielchen.......
Schade nur dass es der Buschmann nicht kommentiert.....
[[yo]]
Sapphire Sky schrieb:Das Schiedsrichtergespann bittet in Freiburg nun zum Pausentee. Freiburg führt gegen Hoffenheim mit 2:1 Toren. [[stomping]] Mal sehen, was Halbzeit mit sich bringen wird. [[yo]]
olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Schiedsrichtergespann bittet in Freiburg nun zum Pausentee. Freiburg führt gegen Hoffenheim mit 2:1 Toren. [[stomping]] Mal sehen, was Halbzeit mit sich bringen wird. [[yo]]
gibs zu, du bist der der die Ticker Kommentare bei Bundesliga.de schreibt!
Million-Star schrieb:Nantes [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
olliveira schrieb:Spiel mit Ton gibts wohl nur bei Premiere?
Werder schrieb:Million-Star schrieb:Nantes [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hat eh kein Schwein nachgespielt :mrgreen:
Juninho schrieb:Jasikevicius verletzt wohl [[hammer]]
aynali07 schrieb:Habt ihr einen guten Liveticker für das spiel portugal - spanien inkl. Statistik
Danke
olliveira schrieb:Also hier fallen noch 2 oder 3 Tore da bin ich sicher.