Montag, 3.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Sapphire Sky schrieb:
@ olliveira

Wer ist denn hier die Pfeife? [[bussi]]

Bei Oddset zählt prinzipiell das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Dementsprechend hätte ich die Wette aber so was von verloren... [[exzellent]]

Ohh Gott, na dann bleibst du trotzdem ne Pfeife weil du bei sowas wie Oddset spielst. [[bang]]
Basketball 3 Weg, wo gibts denn sowas?

olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ olliveira

Wer ist denn hier die Pfeife? [[bussi]]

Bei Oddset zählt prinzipiell das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Dementsprechend hätte ich die Wette aber so was von verloren... [[exzellent]]

Ohh Gott, na dann bleibst du trotzdem ne Pfeife weil du bei sowas wie Oddset spielst. [[bang]]
Basketball 3 Weg, wo gibts denn sowas?

sportingbet unentschieden quote 18 oder so :mrgreen:

toronto schrieb:
nabend in die runde,

momentan laufen für mich in der mlb die reds und atlanta und in der canadischen football-league die toronto argonauts....

bei den mlb-spielen bin ich mir sehr unsicher geworden aber die argonauts führen 18-8 [[sabber]]

Was meinst du denn mit unsicher [??]
Gibst doch ne super Performance im Spezie ab [[yo]]

Meinst du Kansas over 9,5 jetzt nicht mehr spielbar [??]
Bwin gibt noch ne @1.83

Et. Norton schrieb:
toronto schrieb:
nabend in die runde,

momentan laufen für mich in der mlb die reds und atlanta und in der canadischen football-league die toronto argonauts....

bei den mlb-spielen bin ich mir sehr unsicher geworden aber die argonauts führen 18-8 [[sabber]]

Was meinst du denn mit unsicher [??]
Gibst doch ne super Performance im Spezie ab [[yo]]

Meinst du Kansas over 9,5 jetzt nicht mehr spielbar [??]
Bwin gibt noch ne @1.83

ich meinte nicht allgemein sondern nur bei diesen beiden picks, hab sie auch eher spontan getipt vorhin....undizipliniert [[schwitz]]

also diese quote finde ich mies. wenn es irgendwie geht versuche das over 10 für ne bessere zu bekommen. bin mir zwar recht sicher bei dem pick aber 1.83 kaum value... [[wc]]

adler schrieb:
kroatien [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
bin ich froh das ich die litauer noch en bissel höher einzeln gespielt hab...

erster tag und die em beginnt schon sau strange. tschechien macht deutschland fast platt, polen das schlechteste was es bei der em gibt...hält bei den franzosen richtig gut mit und kroatien verliert gegen lettland??? lettland hallo! [[kotz]]

assaval schrieb:
adler schrieb:
kroatien [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
bin ich froh das ich die litauer noch en bissel höher einzeln gespielt hab...

erster tag und die em beginnt schon sau strange. tschechien macht deutschland fast platt, polen das schlechteste was es bei der em gibt...hält bei den franzosen richtig gut mit und kroatien verliert gegen lettland??? lettland hallo! [[kotz]]
assa, hassu keen icq?/msn?