Montag, 3.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Energienudel schrieb:
mal ne frage, was macht man mit taxifahrer, die falschherum und so nah auf meiner spur fahren (ich mit rennrad), dass ich mit der pedale den boardstein erwisch mich flachlege (samt laptop usw) und der spasti fährt insgesamt zweimal an mir vorbei ohne auch nur zu halten [[droh]] [??]

zeugen?
a) erpressen oder b) anzeigen wenn zeugen c) reifen aufschlitzen

ernst gemeint!

assaval schrieb:
Energienudel schrieb:
mal ne frage, was macht man mit taxifahrer, die falschherum und so nah auf meiner spur fahren (ich mit rennrad), dass ich mit der pedale den boardstein erwisch mich flachlege (samt laptop usw) und der spasti fährt insgesamt zweimal an mir vorbei ohne auch nur zu halten [[droh]] [??]

zeugen?
a) erpressen oder b) anzeigen wenn zeugen c) reifen aufschlitzen

ernst gemeint!

Ich würde Variante C wählen, wenn beim aufschlitzen B ausgeschlossen ist :mrgreen:

assaval schrieb:
Missi schrieb:
assaval schrieb:
Missi schrieb:
Ich hasse Banken...Grade ruft mich der Kerl an, und fragt, ob ich 12000€ Dispo haben will, statt 3000.
Als ich 0 Kohle hattem bekam ich nichtmal 1€ Dispo, aber jetzt, wo mans net mehr rbaucht, geben die das.
Bescheuert

ist ja auch logisch, wenn du keine liquidität vorweisen kannst und keine gute bonität hast, warum sollte dir jemand geld leihen [[nixweiss]]
Wenn ich mir nie Geld leihe, da ich es nicht brauche, sollen sie mich damit nicht vollnerven.
Ich habe nie auch nur einen 1€ im minus gehabt, 3000€ sind ne menge, aber er muss das doch sehen, wieso will er mit 12k geben?

Dispos werden i.d.r. i.d.h. :mrgreen: von dem zwei- drei fachen montasgehalts vergeben. manchmal auch viermal so viel.

wenn jemand vom dispo schwätzt kannst dir ungefähr ausrechnen was derjenige verdient

oder deine bankangestellten sind besoffen, so wie du :mrgreen:
Ich verdiene keine 4000€/Monat :mrgreen:

Missi schrieb:
assaval, wird die BB EM irgendwo übertragen?

Spiele mit deutscher Beteiligung kommen im DSF.
ansonsten schau mal bei myp2p.eu. Ich checke nach dem Essen noch maln Link ab, sind paar internationale dabei, vll haben die streams für andere Spiele

-

Naja dann mußt du ja ne geile Bankberaterin haben der du es so richtig besorgst :mrgreen:

thommesdd schrieb:
Missi schrieb:
assaval schrieb:
Missi schrieb:
assaval, wird die BB EM irgendwo übertragen?
Naja dann mußt du ja ne geile Bankberaterin haben der du es so richtig besorgst :mrgreen:

[[droh]]

das ist bestimmt die Omi die hinterm Baum stand, den du besoffen angequatscht hast ...

[[lol]]
Die gute Frau war zu der Zeit in Holland..das macht mir bisschen Angst [[help]]

Energienudel schrieb:
bwin hat jawohl voll den schuss weg...
grad geschrieben: spiel [...] am [...] um [...] falsch ausgewertet, ergebnis war [...] siehe vereinshomepage.
antwort: bitte teilen sie uns grund, wette, wettscheinnummer, (usw) nochmals mit. [[stupid]]

jemand nen tipp wie das shcneller geht (legal bitte ^^) ?

ich ruf immer direkt den support an, dann bearbeiten die es direkt! [[yo]]

Million-Star schrieb:
Energienudel schrieb:
grad geschrieben: spiel [...] am [...] um [...] falsch ausgewertet, ergebnis war [...] siehe vereinshomepage.
antwort: bitte teilen sie uns grund, wette, wettscheinnummer, (usw) nochmals mit. [[stupid]]

ist das kostenlos (aus deutschland netzanschluss, bzw handy)?
hab leider keinen telefonanschluss hier...

lol .. haben mir grad nen link zu dem ergebnis geschickt... und der zeigt genau das, was ich denen gesagt hab [[stupid]]
sind die selten daemlich [[sleep]]

Energienudel schrieb:
Million-Star schrieb:
Energienudel schrieb:

lol .. haben mir grad nen link zu dem ergebnis geschickt... und der zeigt genau das, was ich denen gesagt hab [[stupid]]

[[lol]]

Energienudel schrieb:
Million-Star schrieb:
Energienudel schrieb:

keine Ahnung ob das kostenlos ist, hier jedenfalls die Nummer:

Telefon:
+49-(0)3586-771 771