jimmydean schrieb:ich sichere schon des öfteren ab... leider viel zu wenig oft...
gestern erst wieder zu gierig gewesen: volleyball belgien - rumänien... ich habe ne 4,75 auf rumänien im 3 satz small eingepackt... dann stand 24:22 für rumänien... hätte locker (da timeout) mit 'ner 4 absichern können -> nicht abgesichert, belgien gewinnt 29:27; das sind dann so die momente wo man sich in den ... beissen möchte...
elektrosushi schrieb:jimmydean schrieb:ich sichere schon des öfteren ab... leider viel zu wenig oft...
gestern erst wieder zu gierig gewesen: volleyball belgien - rumänien... ich habe ne 4,75 auf rumänien im 3 satz small eingepackt... dann stand 24:22 für rumänien... hätte locker (da timeout) mit 'ner 4 absichern können -> nicht abgesichert, belgien gewinnt 29:27; das sind dann so die momente wo man sich in den ... beissen möchte...
hättest Du denn dann so abgesichert, dass Du bei Sieg Belgien even rausgekommen wärst oder eher so, dass Du in beiden Fällen ungefähr gleich viel gewonnen hättest?
Wie machen das denn die anderen so?
elektrosushi schrieb:jimmydean schrieb:ich sichere schon des öfteren ab... leider viel zu wenig oft...
hättest Du denn dann so abgesichert, dass Du bei Sieg Belgien even rausgekommen wärst oder eher so, dass Du in beiden Fällen ungefähr gleich viel gewonnen hättest?
Wie machen das denn die anderen so?
Daniel schrieb:Dieses "Amateur"-Tennisspiel is ja schlimmer wie Damen-Tennis.
7 Aufschlagspiele in Satz 2, davon 5 Breaks.
Energienudel schrieb:bei der mauresmo gehts ja ab,,,
,cmonline schrieb:Auf gehts Tommy
noch jemand mit dabei ?
Daniel ?
Bsoffokles schrieb:Energienudel schrieb:bei der mauresmo gehts ja ab,,,
was meinst du damit? hast du getradet? bin nämlich auch grad dabei
jimmydean schrieb:Bsoffokles schrieb:Energienudel schrieb:bei der mauresmo gehts ja ab,,,
was meinst du damit? hast du getradet? bin nämlich auch grad dabei
bin auch mal auf mauresmo gegangen... obwohl ich weibertennis ja normal meide...
p0rter schrieb:13:45 Super reds
ansich kakke doch eine wette die ich spielen werd HT = Super Reds 1.80q
Bsoffokles schrieb:Andreev
Bei Aufschlag Haas grade mal 2,3 Punkte gemacht, da gibts auch im Tiebreak nix zu holen.
Trotzdem jetzt @ 3.7
der haas muss sowieso einen vertrag mit der netzkante haben... das war auch gegen den cilic schon so...Bsoffokles schrieb:Haas Depp .. Da versagen beide die Nerven und die Netzkante muss den Tiebreak entscheiden
hastu schrieb:gerade bei bf gebastelt:
Verdasco - Karlovic over 38,5 Spiele @ 1,45 BIG
abgesichert mit Karlovic 3 : 0 Sätze @ 4,5
joKer24 schrieb:Super Reds... Da sind sicher paar geldkoffer unterwegs
"Sauerländer" schrieb:lol seit gestern gehen alle auf verdasco vorher alle auf kater karlo