Montag, 29. Juni 2009

Montag, 29. Juni 2009

• Aus Prinzip nicht, das geht ja vom Gewinn ab.

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchmal, wenn ich ein mieses Gefühl habe bei der Sache.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
ich sichere schon des öfteren ab... leider viel zu wenig oft...
gestern erst wieder zu gierig gewesen: volleyball belgien - rumänien... ich habe ne 4,75 auf rumänien im 3 satz small eingepackt... dann stand 24:22 für rumänien... hätte locker (da timeout) mit 'ner 4 absichern können -> nicht abgesichert, belgien gewinnt 29:27; das sind dann so die momente wo man sich in den ... beissen möchte...

jimmydean schrieb:
gestern erst wieder zu gierig gewesen: volleyball belgien - rumänien... ich habe ne 4,75 auf rumänien im 3 satz small eingepackt... dann stand 24:22 für rumänien... hätte locker (da timeout) mit 'ner 4 absichern können -> nicht abgesichert, belgien gewinnt 29:27; das sind dann so die momente wo man sich in den ... beissen möchte...

hättest Du denn dann so abgesichert, dass Du bei Sieg Belgien even rausgekommen wärst oder eher so, dass Du in beiden Fällen ungefähr gleich viel gewonnen hättest?

Wie machen das denn die anderen so?

elektrosushi schrieb:
jimmydean schrieb:

hättest Du denn dann so abgesichert, dass Du bei Sieg Belgien even rausgekommen wärst oder eher so, dass Du in beiden Fällen ungefähr gleich viel gewonnen hättest?

ich hatte 20 euro auf rumänien, und habe dann auch kurz überlegt mit 5 euro ("quasi") abzusichern... meist gehe ich nur auf den einsatz, obwohl hier natürlich auch der andere hebel sehr interessant gewesen wäre... na ja, nachher ist man immer gescheiter, war trotzdem ein ganz gutes wochenende...

elektrosushi schrieb:
jimmydean schrieb:

Denke langfristig erfolgreiches Wetten geht nur über absichern...
Manchmal bekommt man aus einer Wette halt nicht mehr raus als den Value. Denke die besten Wetter sind die, die die Märkte der Reihe nach grünen, egal wieviel Gewinn bleibt, 5 oder 50€ und dann den nächsten Markt ansteuern. Natürlich kommt man manchmal um einen Negativsurebet nicht herum, aber das dann schnell wieder ausgemerzt.
Beim Rasentennis (Herren) mach is zb. so, dass ich unmittelbar nachdem ein Spieler ein break geschafft hat, größer auf den betreffenden Spieler setze, ihn das Break bestätigen lasse und dann wieder abziehe. Mag sein, dass es fürn Moment wenig aussieht, am Ende des Tages aber ein schöner Patzen zusammenkommt. Und das kann man im Fussball ebenso machen, v.a. beim Under/Over

@bsoffokles
wie willst du das beim over und under machen?
Rein von der Ausgangssituation bist du als "Absicherer" immer schlechter dran, als wenn du die Wette(n) "laufen laesst". Der Grund ist ganz einfach: wenn du einen value in einer Wette siehst bezahlst du damit die Bookiemarge.
Wenn du aber noch "absicherst" zahlst du doppelte Marge.

Damit sich das "lohnt" muesstest du schon erneut Value in der Wette haben.
Die Umfrage ist allerdings etwas "schwarz-weiß", denn gegen bestimmte Ereignisse wuerde ich mich auch absichern wollen. Es gibt ja immer mal wieder Situationen wo man frueh erkennt dass das Spiel droht abzugleiten, zB ein Over/Under im Eishockey, wenn es ab ca Beginn 2/3 2:2 steht. Da will eventuell keiner mehr ein Risiko eingehen, kurz vor Schluss. Da muesste man,a ber wie gesagt schon wieder value drin sehen,,,

jimmydean schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
bei der mauresmo gehts ja ab,,,

was meinst du damit? hast du getradet? bin nämlich auch grad dabei

bin auch mal auf mauresmo gegangen... obwohl ich weibertennis ja normal meide...

Naja die Vorzeichen stehn gut, Mauresmo zb. Aceleader .. aber draufgehn tu ich nicht, der Quotenverlauf war nur zum Traden günstig .. @ gehn momentan aber wieder rauf. Aber Match geht ja erst in paar Stunden los