Enppi -1,0 1.93 4/10 sbo
El Zamalek vorhin gewonnen, also muss Enppi gewinnen um Erster zu bleiben.
Gegen diesen Gegner sollte das auch möglich sein...
Stats bisher ausgeglichen, normal eher andere Richtung das AHC probieren
Enppi -1,0 1.93 4/10 sbo
Gegen diesen Gegner sollte das auch möglich sein...
Stats bisher ausgeglichen, normal eher andere Richtung das AHC probieren
Enppi -1,0 1.93 4/10 sbo
.
Hallo,
ist eigentlich schon ein nine dart finish gefallen bei der PDC?
Hab von mehreren Quellen gehört, dass Sporting heute mit einer A-Jugend Mannschaft gemischt mit B-Elf Spielern antreten wird. Scheißen wohl auf den Cup, da Sie letztes Jahr rausgeworfen wurden und dazu noch ohne Fans, da beim letzten Spiel in Guimaraes 2 Sporting Fans abgestochen wurden!
Jemand da Infos zu? Der Wettspezi tippt ja nen over obwohl stats klar auf nen Under hindeuten, aber die Ausführungen oben würden das ja auch erklären.
Porto U19 o0.5 first half @2.75 ladbrokes 1/10
Asien inplay schön gedropped. Gehen wir.
Hab von mehreren Quellen gehört, dass Sporting heute mit einer A-Jugend Mannschaft gemischt mit B-Elf Spielern antreten wird. Scheißen wohl auf den Cup, da Sie letztes Jahr rausgeworfen wurden und dazu noch ohne Fans, da beim letzten Spiel in Guimaraes 2 Sporting Fans abgestochen wurden!
Jemand da Infos zu? Der Wettspezi tippt ja nen over obwohl stats klar auf nen Under hindeuten, aber die Ausführungen oben würden das ja auch erklären.
danke dirPasst. + 3,9 EH. Wie erwartet Hopp mit total Einbruch. Und Double Trouble heute.
kannst diese quellen mal posten?
Kann ich mir nicht vorstellen... Aber deine Quellen würden mich auch interessieren
kannst diese quellen mal posten?
Sind Wettkollegen von Facebook, hatten u.a. diese Quelle, dort heißt es wohl aber, dass mind. 5 Spieler aus der letzten Elf am Start sein müssen, der Rest soll aber B Elf sein.
Weiß nur das Sporting, da Sie letztes Jahr um den Cup betrogen worden sind, wohl darauf scheißen.
Und Guimares ja auch zuletzt erst mit Ihrer Top Elf gegen Sporting 3:0 gewonnen. Sporting daher nicht ohne Grund mit ner 2,75
Vielleicht kann ja jemand den Anhang besser übersetzen
stimmt schon. nehmen auch nur soviele mit wie sie laut regel müssen, glaube 15 spieler. seit 2 tagen schon so dass die angeblich mit müllelf spielen. heimteam schont glaub 2-3 wichtiger spieler. einzige was sehr seltsam ist, dass da kaum ein drop auf heim gab bisher. weil in der liga besten elf gegeneinander schon 3-0.
vielleicht geschenkter sieg wg der tragödie
stimmt schon. nehmen auch nur soviele mit wie sie laut regel müssen, glaube 15 spieler. seit 2 tagen schon so dass die angeblich mit müllelf spielen. heimteam schont glaub 2-3 wichtiger spieler. einzige was sehr seltsam ist, dass da kaum ein drop auf heim gab bisher. weil in der liga besten elf gegeneinander schon 3-0.
kein plan. vllt auch einfach totale paras von mir. find es halt aber seltsam. normal bei den infos, die ja auch früh genug überall zu lesen waren, sofort drop.
Oha... Wenn es so ist dann jetzt zuschlagen.. @7 für o4,5
Spielst du den Homewin an?
Kurz mal Hilfe zu Marathonbet Einzahlung:
Geht da aus Deutschland nur Banktransfer?
Hab nur Banktransfer und Skrill als Option und bei Skrill kommt eine Meldung auf Englisch, dass Skrill die Zahlung nicht unterstützt?!
Oha... Wenn es so ist dann jetzt zuschlagen.. @7 für o4,5
jo nur bank. (netteller weiß ich nicht, nutze ich nicht). skrill geht nicht CC auch nicht, paysafe nicht.
jo nur bank. (netteller weiß ich nicht, nutze ich nicht). skrill geht nicht CC auch nicht, paysafe nicht.
Kurz mal Hilfe zu Marathonbet Einzahlung:
Geht da aus Deutschland nur Banktransfer?
Hab nur Banktransfer und Skrill als Option und bei Skrill kommt eine Meldung auf Englisch, dass Skrill die Zahlung nicht unterstützt?!