Hab doch gesagt so checkt vincent niemals 2 sätze
Geht so weiter wie es aufgehört hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[yo]]
Hab doch gesagt so checkt vincent niemals 2 sätze
Juckt?
Führt doch 2:0 2:1, was will man mehr [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
schön, was willste mir damit jetzt sagen?
hätte genauso gut auf die andere seite kippen können.
Schade
Noch ist er net tot
das einzige was Baden geht ist der Tipp [[yo]]
Hopp 4-1
Hopp über 5,5 180er für 2,00 bei Bet365
Erwarte hier ein längeres Match, 6 180er sollte er da mindestens schaffen. In der 1. Runde schon 10 180er geworfen.
van der voort -3,5 @2,50
1/10 mara
Hopp total Overhypt von den Medien. Hat gegen einen mit Schmerzen spielenden Mervyn King sich knapp durchgesetzt. Hatte aber auch enorme Probleme mit den Doppelfeldern Hopp.
Vincent van der Voort ein guter Spieler. Denke nicht dass Hopp heute nochmal eine Sensation schaffen wird. Die Quote auf Vincent viel zu hoch meiner Meinung nach. Habe eine Kombi gemacht aus Michael Smith und Vincent bei Mara Quote 2,3 mit 3/10.
Wohin gemma als nächstes? [[cheers]][[cheers]][[nixweiss]]
Ins Gym und heute Nacht NHL :mrgreen:[[yo]]
bei Sport1 kommt doch in jeder Darts-Werbepause die gleichen Werbungen
Barnes vs Caven riecht doch nach High-Finish.
Over 130.5 @1.87 bet365 mal Stall mit 17/10 probieren. Verluste reinholen
Geht bei Barney gleich was?? letztes Match ja brutale Check-Outs ... Höchstes Check-Out over 130.5 @1.85 nehm ich mal so mit
Ferryyyyy jaaa ...vorhin auch zuviel verballer, für das ich eig. nicht auf Hopp wollte... naja ...
Was meinste zur 180er Linie?
geht bei mara noch besser. da ist die linie bei 129,5 für 1,90 (1/10 mal angespielt)
@L3r1x: Was sagst du zum under 5 @2,09 bei den Pens?
Pens ja schon wieder zwei Leute aus dem AHL Team geholt um die Reihen aufzufüllen. Glaub da wird heute in der Offensive nicht allzuviel los sein und man wird sich auf die Defensive konzentrieren