eZ [[kotz]]
bell keinen bock auf td gehabt? wäre noch nett gewesen, aber schon genug glück gehabt gestern [[stupid]][[cheers]]
eZ [[kotz]]
bell keinen bock auf td gehabt? wäre noch nett gewesen, aber schon genug glück gehabt gestern [[stupid]][[cheers]]
Was ein Geblubber. 96er Average gegen einen erfahrenen King. Nervenstärke auf der großen Bühne gezeigt. Hohe Checkouts hingelegt. Was hat das mit "overhyped" zu tun? Der Junge hat schlichtweg ein tolles Spiel gespielt. Ob er die Leistung bestätigen kann, muss sich zeigen. Möglich allemal.Hopp total Overhypt von den Medien. Hat gegen einen mit Schmerzen spielenden Mervyn King sich knapp durchgesetzt. Hatte aber auch enorme Probleme mit den Doppelfeldern Hopp.
Was ein Geblubber. 96er Average gegen einen erfahrenen King. Nervenstärke auf der großen Bühne gezeigt. Hohe Checkouts hingelegt. Was hat das mit "overhyped" zu tun? Der Junge hat schlichtweg ein tolles Spiel gespielt. Ob er die Leistung bestätigen kann, muss sich zeigen. Möglich allemal.
Und 38% Checkoutquote sind für dich "enorme Probleme" auf den Doppelfeldern? [[rofl]]
jep, bei bet365. wird zeit das ich mich mal bei nem gescheiten bookie anmelde:mrgreen:
ja wirklich value seh ich da auch nicht drauf, wäre eben nur für die freebet. sonst würde ich es denk mal nicht spielen.
Was ein Geblubber. 96er Average gegen einen erfahrenen King. Nervenstärke auf der großen Bühne gezeigt. Hohe Checkouts hingelegt. Was hat das mit "overhyped" zu tun? Der Junge hat schlichtweg ein tolles Spiel gespielt. Ob er die Leistung bestätigen kann, muss sich zeigen. Möglich allemal.
Und 38% Checkoutquote sind für dich "enorme Probleme" auf den Doppelfeldern? [[rofl]]
siehe MVG Quoten auf die Doppel, fast 100% konstant, so wird man Weltmeister [[nixweiss]]
![]()
sorry aber Bullshit, MvG hat tw. gewaltige Probleme bei den Doppels(wie denkste konnte Stein da nen Satz gewinnen :mrgreen, für mich sind Leute wie Anderson und Peter Wright tolle Doppelspieler, MvG und Lewis sind Spieler mit Topaverages.
Für mich hier ne ganz klare Wette bei Hopp vs. VdV:
Wer hat die meisten 180er: VdV @ 2.05!!!
Läuft der 2. Durchgang des Damen Slaloms schon? Wievielte Läuferin ist grad dran?
Danke!
jetzt wird abgecasht:
Smith -1.5 GAME ON
Smith vdv 3/10 solide Kombi Hopp geht Baden heut ☺
Wenn Anderson gut auf Doppel wäre, wäre es wohl mit Abstand der beste Spieler der Welt. Anderson einer der schwächeren auf die Doppel aber das sieht man halt erst, wenn er gegen Leute wie Taylor spielt. Wenn man 200 Punkte Vorsprung im Leg hat ist das alles ne andere Sache
Nananananananananaaa Vincent Van der Voort Van der Voort, Vincent Van der Voort [[cheers]][[cheers]]
Beste Entrance Music [[yo]]
kommt bei ihm gefühlt immer drauf an ob die Post abgeht, dann läufts extrem, oder nicht ...
Entscheid dich mal für ne Sprache [[nixweiss]]
Habt euch doch mal lieb zum Jahresabschluss
Kommentator meint dolan hier Favorit.. Dann wäre ja massig value bei der Quote
Dolan Favorit ? [[nixweiss]]