Montag, 29. Dez.

Montag, 29. Dez.

• Liverpool -0,74 -> 1,93

Stimmen: 15 15.8%
  • Swansea +0,75 -> 2,01

Stimmen: 20 21.1%
  • Over 2,5 -> 1,89

Stimmen: 22 23.2%
  • Under 2,5 -> 2,03

Stimmen: 16 16.8%
  • Ich spiel nichts an.

Stimmen: 38 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Hopp total Overhypt von den Medien. Hat gegen einen mit Schmerzen spielenden Mervyn King sich knapp durchgesetzt. Hatte aber auch enorme Probleme mit den Doppelfeldern Hopp.
Was ein Geblubber. 96er Average gegen einen erfahrenen King. Nervenstärke auf der großen Bühne gezeigt. Hohe Checkouts hingelegt. Was hat das mit "overhyped" zu tun? Der Junge hat schlichtweg ein tolles Spiel gespielt. Ob er die Leistung bestätigen kann, muss sich zeigen. Möglich allemal.

Und 38% Checkoutquote sind für dich "enorme Probleme" auf den Doppelfeldern? [[rofl]]

Was ein Geblubber. 96er Average gegen einen erfahrenen King. Nervenstärke auf der großen Bühne gezeigt. Hohe Checkouts hingelegt. Was hat das mit "overhyped" zu tun? Der Junge hat schlichtweg ein tolles Spiel gespielt. Ob er die Leistung bestätigen kann, muss sich zeigen. Möglich allemal.

Und 38% Checkoutquote sind für dich "enorme Probleme" auf den Doppelfeldern? [[rofl]]

klar, alles andere unter 75% ist crap [[nixweiss]]

siehe MVG Quoten auf die Doppel, fast 100% konstant, so wird man Weltmeister [[nixweiss]]

;)

jep, bei bet365. wird zeit das ich mich mal bei nem gescheiten bookie anmelde:mrgreen:

ja wirklich value seh ich da auch nicht drauf, wäre eben nur für die freebet. sonst würde ich es denk mal nicht spielen.

naja ich würde mit der wette ecken in betracht ziehen.. mit unter ecken 1. hz bin ich oft gut gefahren und die @2,05 für unter 5 ecken 1. hz finde ich auch gut.. oft reines gambling aber hier halte ich es doch für gut möglich [[grin]]

Gestern hat er selber in einem Interview gesagt er hatte Probleme mit den Doppelfeldern und war damit überhaupt nicht zufrieden. Nicht immer nur die Zahlen sehen. Es war ein Spiel ja ich kann mir nicht vorstellen dass er dies heute wieder bestätigt. Und das meine ich mit Overhypt. Nur weil er dieses gute Spiel gezeigt hat muss es gleich wieder so sein.

Kp davon, aber das hört sich schon irgendwie nach Sensationssieg an und als ob es sehr unwahrscheinlich wäre, dass er die Leistung wiederholen könnte:

"Man darf nicht vergessen, das Duell mit King war sein mit Abstand bestes Match auf so einer Bühne und vor Fernsehkameras. Das hatte er zuvor in dieser Form noch nicht hinbekommen. Ich weiß nicht, ob er das in dieser Form einfach nochmal so spielen wird. Man hat es ja in anderen Sportarten schon oft erlebt, dass, nachdem so ein Highlight da ist, die Leistung vielleicht so ein bisschen runtergeht. Aber wenn er das so zusammenbekommt, dann kann er auch van der Voort schlagen." (Elmar Paulke)

-1.5 @2+ schon iwie interessant

siehe MVG Quoten auf die Doppel, fast 100% konstant, so wird man Weltmeister [[nixweiss]]

;)

sorry aber Bullshit, MvG hat tw. gewaltige Probleme bei den Doppels(wie denkste konnte Stein da nen Satz gewinnen :mrgreen:), für mich sind Leute wie Anderson und Peter Wright tolle Doppelspieler, MvG und Lewis sind Spieler mit Topaverages.

Für mich hier ne ganz klare Wette bei Hopp vs. VdV:

Wer hat die meisten 180er: VdV @ 2.05!!!

sorry aber Bullshit, MvG hat tw. gewaltige Probleme bei den Doppels(wie denkste konnte Stein da nen Satz gewinnen :mrgreen:), für mich sind Leute wie Anderson und Peter Wright tolle Doppelspieler, MvG und Lewis sind Spieler mit Topaverages.

Für mich hier ne ganz klare Wette bei Hopp vs. VdV:

Wer hat die meisten 180er: VdV @ 2.05!!!

und dann sag ich auch mal sorry Bullshit

Anderson toller Doppelspieler? Genau das war Andersons Problem in den letzten Jahren, jetzt seit 2Jahren hat er sich da deutlich verbessert aber sicher noch lange nicht übermäßig gut.

van der Voort meisten 180er? Hopp in der 1Runde 10 geworfen. Kann sicher kommen aber dann lieber over 5,5 180 @ 1,85 van der Voort. 6 wird er locker werfen, genau wie Hopp.

Wenn Anderson gut auf Doppel wäre, wäre es wohl mit Abstand der beste Spieler der Welt. Anderson einer der schwächeren auf die Doppel aber das sieht man halt erst, wenn er gegen Leute wie Taylor spielt. Wenn man 200 Punkte Vorsprung im Leg hat ist das alles ne andere Sache

kommt bei ihm gefühlt immer drauf an ob die Post abgeht, dann läufts extrem, oder nicht ...