Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Manchester wird schnell 1:0 in Führung gehen, Bayern wird danach versuchen dieses für ihre Verhältnisse sehr gute Resultat zu verwalten, aber an der Qualität der Verteidiger bei der Mission scheitern und sich das 2:0 fangen. Danach werden die Bayern aufmachen und es wird Tore regnen, Rooney erzielt dabei einen doppelten Hattrick :mrgreen:

Manchester wird schnell 1:0 in Führung gehen, Bayern wird danach versuchen dieses für ihre Verhältnisse sehr gute Resultat zu verwalten, aber an der Qualität der Verteidiger bei der Mission scheitern und sich das 2:0 fangen. Danach werden die Bayern aufmachen und es wird Tore regnen, Rooney erzielt dabei einen doppelten Hattrick :mrgreen:

Geile Prognose. Ich werd mir das Spiel morgen im Wettbüro anschauen und beim Live-Einsteigen an deine Worte denken, sollte das frühe Tor kommen :mrgreen:

Hast den Tipp von Jeremias bekommen, wa?
Cluj führt ja schon [[winkewinke]]

Ich kenne einige die das so machen:

Es gibt einige Stationen von Frötmanning einen schönen Parkplatz, kostet 1 Euro die Stunde, man fährt ca. 20 Minuten mit der Ubahn dahin. Ich weiß grad leider den Namen nicht, aber bei interesse würde ich nachfragen und ihn dir zuzschicken wenn du willst.

Von dort dann einfach mit der Ubahn chillig hinfahren

Wäre nett, wenn du das mal checken könntest. Vielleicht ist das auch Garching...vielen Dank für die Mühe und die Antworten. Hoffe, ich quäl mich nicht für ein schlimmes 0:2 nach München.

Wäre nett, wenn du das mal checken könntest. Vielleicht ist das auch Garching...vielen Dank für die Mühe und die Antworten. Hoffe, ich quäl mich nicht für ein schlimmes 0:2 nach München.

Wenigstens habt ihr in Deutschland die Möglichkeit Topmannschaften aus aller Welt zu sehen, im Gegensatz zu uns in Österreich, wo ein RB Salzburg alles aus der Hand gibt in der EL -.-^^