Nein Garching ist das nicht, ist mehr richtung Stadt
Ich frag mal menen Kumpel und schreib dir ne PM![]()
Cool, thx
Nein Garching ist das nicht, ist mehr richtung Stadt
Ich frag mal menen Kumpel und schreib dir ne PM![]()
Würdest du dich echt drüber freuen, wenn Bayern morgen gegen die Tommi-Truppe verliert? [[nixweiss]]
Wenigstens habt ihr in Deutschland die Möglichkeit Topmannschaften aus aller Welt zu sehen, im Gegensatz zu uns in Österreich, wo ein RB Salzburg alles aus der Hand gibt in der EL -.-^^
Brann 2 to go - checkAuf dem 2. Zettel habe ich DD II Over und Brann Over[[stupid]]
Eine Topmannschaft kann ich sogar jedes zweite Wochenende live sehen...wenn ich beim VFB Stuttgart bin :mrgreen::mrgreen:
Pah Stuttgart, Sturm Graz das ist eine echte Spitzenmannschaft [[rofl]][[rofl]]
Ach Wien ist doch nicht so schlecht, du kannst entweder ein Spiel des österreichischen Rekordmeisters oder des ehemaligen deutschen Meisters besuchen [[schwitz]](dazu Vienna oder den Sportklub, guter Fußball sieht anders aus, aber Tradition ist da allemal vorhanden)
Eine Topmannschaft kann ich sogar jedes zweite Wochenende live sehen...wenn ich beim VFB Stuttgart bin :mrgreen::mrgreen:
1. Tor FCK @ 1,86 bwin 2/10
Damit wär ich schon zufrieden, wenn die mal nach Wien kämen!! :mrgreen:
kaiserslautern 1111111[[rofl]]
blindes schirigespann
Ich glaube er meint jeweils die Gaesteteams :mrgreen:.connor schrieb:Pah Stuttgart, Sturm Graz das ist eine echte Spitzenmannschaft [[rofl]][[rofl]]Eine Topmannschaft kann ich sogar jedes zweite Wochenende live sehen...wenn ich beim VFB Stuttgart bin :mrgreen::mrgreen:
Respekt Respekt. Werd ich wohl mal bringen, wenn ich richtiges Geld verdien haha. Als Student kommst nicht viel herum - da müssen die Dinge schon auf einen zukommen hehe. Da müsst ich schon richtig abcashen beim Wetten um mir solche Ausflüge zu leisten! :mrgreen:Wenn guter Fußball nicht zu dir kommt, dann musst du den umgekehrten Weg gehen [[yo]]
War letztes Jahr in Turin, Florenz, Verona, Mailand, Stuttgart und München, wenn man ein ganzes Wochenende einplant kann man sich auch dazu noch ein Zweitligaspiel geben [[cheers]]