Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Respekt Respekt. Werd ich wohl mal bringen, wenn ich richtiges Geld verdien haha. Als Student kommst nicht viel herum - da müssen die Dinge schon auf einen zukommen hehe. Da müsst ich schon richtig abcashen beim Wetten um mir solche Ausflüge zu leisten! :mrgreen:

Also ich bin auch Student, allerdings schon wohl ein wenig älter und wenn man ein Stipendium bekommt und daneben auch noch arbeiten geht, dann kommt schon einiges zusammen [[grin]] Als ich Vollzeit gearbeitet habe, hatte ich zwar Geld, aber nicht genügend Zeit. Als IT-Mensch hatte ich ca. eine 70 Stunden Woche, dagegen ist ein Studium + 20 Stunden Arbeit, Urlaub :mrgreen:

Also ich bin auch Student, allerdings schon wohl ein wenig älter und wenn man ein Stipendium bekommt und daneben auch noch arbeiten geht, dann kommt schon einiges zusammen [[grin]] Als ich Vollzeit gearbeitet habe, hatte ich zwar Geld, aber nicht genügend Zeit. Als IT-Mensch hatte ich ca. eine 70 Stunden Woche, dagegen ist ein Studium + 20 Stunden Arbeit, Urlaub :mrgreen:

Jo dann geht das. Ich bin "Vollzeitstudent" solangs möglich ist. Ich schau halt, dass ich das ganze so schnell wie möglich hinter mich bring.