Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Robben-Einsatz unwahrscheinlich gegen ManU - sueddeutsche.de

jetzt bin ich auch nicht schlauer [[nixweiss]]

SZ schrieb:
Robben lief nicht beim Abschlusstraining auf und wurde praktisch rund um die Uhr wegen seiner Wadenblessur behandelt. «Er ist nicht verletzt, aber sein Muskel ist müde und ich muss sicher sein, dass ein Spieler 100 Prozent fit ist», sagte van Gaal.

Wenn er "nicht verletzt" ist, wird er mMn sehr wohl spielen. CL VF gegen ManU ist eben nicht die Gelegenheit, um sich für das Ligaspiel auf Schalke zu schonen. Oder sehe ich das verkehrt?

Robben-Einsatz unwahrscheinlich gegen ManU - sueddeutsche.de

jetzt bin ich auch nicht schlauer [[nixweiss]]

Wenn er "nicht verletzt" ist, wird er mMn sehr wohl spielen. CL VF gegen ManU ist eben nicht die Gelegenheit, um sich für das Ligaspiel auf Schalke zu schonen. Oder sehe ich das verkehrt?

allerdings gibt es noch ein Rückspiel und das Spiel gegen Schalke ist ebenso wichtig, außerdem besteht doch die Gefahr das er sich schwerer verletzten könnte wenn nicht topfit oder der Muskel zu müde für einen Einsatz ist.

allerdings gibt es noch ein Rückspiel und das Spiel gegen Schalke ist ebenso wichtig, außerdem besteht doch die Gefahr das er sich schwerer verletzten könnte wenn nicht topfit oder der Muskel zu müde für einen Einsatz ist.

hmm... also ich sehe in der 2.4 auf Man United schon an gewissen Wert, wenn Robben tatsächlich passen muss. Aber halt auch nur dann. Jetzt müsste man halt mal in Prozenten einschätzen können, wie wahrscheinlich sein Einsatz denn nun ist, um das einfach miteinzurechnen.

hmm... also ich sehe in der 2.4 auf Man United schon an gewissen Wert, wenn Robben tatsächlich passen muss. Aber halt auch nur dann. Jetzt müsste man halt mal in Prozenten einschätzen können, wie wahrscheinlich sein Einsatz denn nun ist, um das einfach miteinzurechnen.

Wenn er sich als halb-verletzt über den Platz schleift, dann kann er den Bayern auch nicht helfen, vor allem kennt man ja die Verletzungsgeschichte von Robben, da wäre Vorsicht angebracht, seine Glasknochen brechen ja schneller als man "Robben" sagen kann :mrgreen: