Und Dotgas macht der alabamaman wieder ne Bayern-Motgas da wird auch gewettet, nämlich Newcastle Big [[yo]][[cheers]]
Motgas? Das Gas gegen Motten?[[yo]]Motgas da wird auch gewettet, nämlich Newcastle Big [[yo]][[cheers]]
Motgas? Das Gas gegen Motten?[[yo]]
Da hast du dein Übriges schon längst getan...[[yo]]Sobald man sich hier einmal verschreibt ist man das ärmste Schwein des Wettforums.
Sobald man sich hier einmal verschreibt ist man das ärmste Schwein des Wettforums.
In einem Forum sollte man schon Fut in Rechtschreibung sein.
Genau! Fut, futer, Sapphire Sky! [[yo]]
Ach ja, Osterferien [[prost]]
Sapphire Sky die nächsten 2 Wochen mit Saft und Salzstangen vor dem PC, befürchte ich [[exzellent]]
Warte gespannt auf seine Montags-Abcash-Dreier-Kombi.
Oder hab' ich sie überlesen?
Mein Tipp für seinen Tipp:mrgreen:
Newcastle
Bohemians Dublin
ManCity
was suchst du den ? es gibt hunderte von Märkten [[nixweiss]]
2:2[[hammer]]Mein letztes Mittagsspiel
bet365 live (40. Minute)
Etoile FC - Geylang United
Über 4.5 Tore - 2.75 - 1/10
1:1 bisher, Etoile aber oft mit sehr torreichen Spielen und Direktvergleich im Ligacup vor einem Monat ging 3:2 aus...
edit: bwin sogar mit 3.30...
Und Dotgas macht der alabamaman wieder ne Bayern-
Umfrage, schon klar. [[grin]]
ich glaub die Antwort auf deine Frage hast du längst bekommen... oder nicht?[[help]]Eine Suchfunktion bei betfair um die Spiele zu finden ohne mich lange durchzuklicken. [[nixweiss]]
Geb mal ein paar Tipps, scheint ja bei dir im Moment echt zu laufen [[yo]]Wer sich für 3.Liga interessiert, sollte sich schon mal die Quoten für die Mittwochsspiele anschauen.
Bin gerade bei bet3000 und fühle mich wie im Schlaraffenland... [[yo]]
ich glaub die Antwort auf deine Frage hast du längst bekommen... oder nicht?[[help]]