Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich nicht!
Übrigens auch auf meine gestrige Frage zu betfair wußte keiner hier eine Antwort!!!
Aber die hat sich erübrigt - habe gewonnen und ich denke wer hier bei betfair wettet hätte mir das Gestern sofort sagen können. [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
okay eben wirds peinlich für dich. Da ich gestern vllt. nicht zu der Zeit da war, weiss ich nicht, was deine Frage gestern war. Aber deine Frage heute von wegen Suchfunktion wurde beantwortet...

jetz geh mal auf die suche....[[hammer]]

Als erstes eine Frage stellen, dann herumstänkern wieso diese nach 5 Minuten nicht beantwortet wird, dann wird diese beantwortet und noch immer herumstänkern wieso die Frage nicht beantwortet wurde, Junge keine Ahnung wogegen du dagegen gelaufen bist, aber der Gegenstand muss ziemlich hart gewesen sein [[nixweiss]][[stupid]]

Geb mal ein paar Tipps, scheint ja bei dir im Moment echt zu laufen [[yo]]

grundsätzlich sind bis auf das Sandhausen-Spiel in meinen Augen alle Heimquoten zu hoch.(Mittwochsspiele)
Bet3000 im Vergleich zu den anderen Bookies auch überall den höchsten Quotenschlüssel. Mal sehen ob die Quoten konstant bleiben. Hab zum Glück ne Tippbude die bet3000
als Wetthalter haben um die Ecke, da bekomm ich Mittwoch die Quoten auch noch.
Heute ist natürlich zu früh für genaue Prognosen.
Tipps gibts am Mittwoch spätestens 16 Uhr [[yo]]