Ok, danke! Wollte nur wissen ob die anzahl der games reicht und ob er theoretisch auch verliren darf. jemand mal so eine wette gewonnen
[[rofl]]
1:0 nach 60 Minuten, jetzt nochmal 1/10 bei 1.57 nachgelegt[[schwitz]]HOPP HOPPbwin live (30. Minute)
WK League (Frauen Südkorea)
Seoul City vs. Chungnam Ilhwa
Über 1.5 Tore - 1.75 - 3/10
In der ersten Saison gingen die direkten Vergleich 2:0, 2:0, 2:1 und 2:2 aus, kleiner Versuch...
gratulation.bwin live (30. Minute)
In der ersten Saison gingen die direkten Vergleich 2:0, 2:0, 2:1 und 2:2 aus, kleiner Versuch...
bwin live (30. Minute)
85. Minute - 1111111111111111111:1[[winkewinke]][[grin]][[sabber]][[cheers]]1:0 nach 60 Minuten, jetzt nochmal 1/10 bei 1.57 nachgelegt[[schwitz]]HOPP HOPP
85. Minute - 1111111111111111111:1[[winkewinke]][[grin]][[sabber]][[cheers]]
Damit beginnt die neue Abcashwoche mit +2.82EH[[super]]
Nachdem sich zwar gestern (für mich) herausgestellt hat dass sich hier doch nicht so viele mit betfair auskennen wie man anhand der Postings erwarten würde bringt es vielleicht nichts, aber hier meine 2. Frage zu betfair:
Kann man bei betfair auch nach einem Spiel suchen? [[nixweiss]]
Finde keine Suchfunktion [[hammer]]
Danke für eventuelle Antworten [[yo]]
vielleicht sind mittags um 14:00 nicht unbedingt ALLE im WF unterwegs... gibt sicher welche, die einer geregelten Arbeit nachgehen.War klar:
Wieder mal keiner der ne Ahnung hat - aber am Ende des Tages 90% [[stupid]] der User hier angeblich mit Plus....
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
was suchst du den ? es gibt hunderte von Märkten [[nixweiss]]War klar:
Wieder mal keiner der ne Ahnung hat - aber am Ende des Tages 90% [[stupid]] der User hier angeblich mit Plus....
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
7 Ecken nach 80 Minuten, damit erhöht sich das Plus auf 4.17EH[[winkewinke]]bet365 live (67 Minute)
Salgaocar SC - East Bengal Club
Asiatische Ecken Über 5.5 - 1.900 - 1.5/10
3 Ecken bisher für das Away Team und sind 1:4 hinten. Sollte es so bleiben, zieht der Aufsteiger an Ihnen vorbei, deshalb wird es nochmal einen offenen Schlagabtausch geben...
bei bf gibts ne suchfunktion. man muss bei sprache english-uk eingeben und da gibts ne suchfunktion
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand die mooneybookers kreditkarte hat. Finde das von der Sache her nicht schlecht. Denke drüber nach mir eine zuzulegen ?
Hat man ja direkten Zugriff auf sein Guthaben und es läuft nicht über das normale Konto.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Wollen wir wetten, daß ein Danke länger dauern wird, alsbei bf gibts ne suchfunktion. man muss bei sprache english-uk eingeben und da gibts ne suchfunktion
Wollen wir wetten, daß ein Danke länger dauern wird, als
die provokante Nachfrage nach 20 Minuten?
Leute gibts ...[[nixweiss]]