Montag, 29.12.08

Montag, 29.12.08

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU HC

• X

• Middlesbrough FC

• Umfrageteilnehmer
    0
Bsoffokles schrieb:
@ sammy1987: okay, deine argumente sind auch einleuchtend..
ich werde wohl auf die heimstärke vertrauen müssen..

spielt von euch eigentlich jemand die NBA in-play? beispielsweise bei betfair..
habe gehört, das sollte recht lukrativ sein..habs 2,3mal versucht, aber hat nicht wirklich geklappt..bei tennis gehts besser, back,lay,back,lay usw .. naja
übrigens bin ich neu hier..seid gegrüßt

ich verfolge spiele oft bei bet365, aber spiele sehr selten was live. am besten ist es, wenn der favorit mit 10 körben führt oder so. dann wird das normale hc(5 oder so) dazugerechnet und es kommt ne livewette von x+15 1.83 - y-15 1.83, meistens is das eher gegen mitte des spieles. meistens hat da der favo ein gutes viertel und es is eher selten dass das der abstand größer wird. vorrausgesetzt die mannschaften sind nicht so krass verschieden...
is mir halt aufgefallen, ich selber probier wenn der favo nach dem dritten viertel zwei - fünf punkte hinten liegt. die quoten sind da sehr nett.

Missouri Tigers vs. Northwestern Wildcats

Eine der besten Offenses der College Teams wird von den Wildcats nicht zu stoppen sein, ich hab da was gelesen von 114. gegen den Pass, na dann viel Spaß gegen die Offensive Stars QB Daniel, WR Maclin und TE Coffmann

Missouri >39.5 Punkte | Bet365 | 1.76 | 6/10

in 10 mins gehts los

solobaer schrieb:
Nett, wie du dich im öffentlichen Forum ausheulst

Weisst du was PN bedeutet ?

>Persönliche Nachricht<

Kennst du den Unterschied zwischen "persönlich" und "öffentlich" ?

Bist wohl auch so einer, der nach der Schule immer gehänselt worden ist und danach immer schreiend zur Mami gelaufen ist

... so kommst du mir jedenfalls vor

Bist und bleibst ein Hanswurst

lol einfach nur arm...

leomessi schrieb:
solobaer schrieb:
Nett, wie du dich im öffentlichen Forum ausheulst

Weisst du was PN bedeutet ?

>Persönliche Nachricht<

Kennst du den Unterschied zwischen "persönlich" und "öffentlich" ?

Bist wohl auch so einer, der nach der Schule immer gehänselt worden ist und danach immer schreiend zur Mami gelaufen ist

... so kommst du mir jedenfalls vor

Bist und bleibst ein Hanswurst

lol einfach nur arm...

Warum stellst sowas hier rein...

löschen und gut ist bzw. wenn du das nicht kannst, Flo oder einem der Mods melden und gut ist.

Sammy1987 schrieb:
wow, atlanta überrollt denver regelrecht. die erste kombi im eimer, aber chicago kommt wohl auch nicht mehr über 202 ... somit eh beides falsch

jetzt konzentrier ich mich auf detroit +8,5 und memphis +6. sieht ja noch gut aus
denver immoment nicht das gelbe vom ei und atlante einfach eine macht zuhause. dass es so deutlich wird, hätte ich aber auch nicht gedacht.

MrKons schrieb:
Kanada 5-2 , Al Ahly 4-0, Nikosia 1-0 und ManU 1-0 ... sehr guter Tag. Nur das nachgespielte Bahrain und vor allem diese Head 2 Head Skispringen Wette Evensen waren ärgerlich. Und dass Ronaldo nicht getroffen hat!

Sehr guter Tag ?

Glas halbvoll und nicht halbleer oder wie !?

Hast du wirklich alle Spiele aufgezählt,die daneben gingen !? ;o)

Auch die Rußland Eishockeyspiele,Wolvs,Dartspiele und

Head 2 Head Skispringen usw. ?

War ein "Montag ist Schontag" Tag

HOUSTON