TsubasaOhzora schrieb:Das Under ist mir gerade voll ins Auge gefallen. In 12 von 17 Spielen weniger als 3 Tore bei ManU. Die Quote locker über @2. HC-Sieg wär damit auch drin. Ich denke, ich versuchs mal.
Klumpfuss schrieb:Astreiner Typ, schade das wir jetzt nie erfahren werden das er die Kombi niemals wirklich gespielt hat
Toprak schrieb:Wow nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und dann so ein Programm hier im LiL.
Ist das mittlerweile Standard so ?
derphil schrieb:Toprak schrieb:Wow nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und dann so ein Programm hier im LiL.
Nene, ist eigtl. ganz nett hier - ist eben ein Montag, bei dem der "Volkstipp" ManU HC in die Hose gegangen ist.![]()
Toprak schrieb:derphil schrieb:Toprak schrieb:Wow nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und dann so ein Programm hier im LiL.
Nene, ist eigtl. ganz nett hier - ist eben ein Montag, bei dem der "Volkstipp" ManU HC in die Hose gegangen ist.![]()
ManU HC wirklich ein Volkstipp gewesen Heute ?
Toprak schrieb:derphil schrieb:Toprak schrieb:Wow nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und dann so ein Programm hier im LiL.
ManU HC wirklich ein Volkstipp gewesen Heute ?
TsubasaOhzora schrieb:Und ich wollte vorhin schon pennen gehen.
Rheuma-Kai schrieb:Ich finde den Schein nirgends, wurde der jetzt zensiert oder nie reingestellt?? Würde schon gerne wissen, wie man auf ne 250er kommt, wenn man dabei so spiele wie Manu@1,22 oder so drin hat... wurde schon aufgelöst??
Heute NBA:
Memphis lacht mich an, dazu vielleicht ein Schuß auf Denver +5, wenn auch Back to Back und Phoenix-9, wenn die mehrere Tage Rest hatten, ist Shaq immer ausgeschlafen... mal sehen... poste nachher vielleicht noch meine Tipps dann...
solobaer schrieb:leomessi schrieb:unsinnige diskussion! flo hat recht basta, wenn`s einem net passt muß er hier ja nix mehr schreiben!!!
Was mischt du dich da ein, wenns dich nichts angeht, du Wurm ???
Verpiss dich einfach du Penner und langweile mich nicht
leomessi schrieb:solobaer schrieb:leomessi schrieb:unsinnige diskussion! flo hat recht basta, wenn`s einem net passt muß er hier ja nix mehr schreiben!!!
Was mischt du dich da ein, wenns dich nichts angeht, du Wurm ???
Verpiss dich einfach du Penner und langweile mich nicht
nur noch bwin chat
Breigo schrieb:hmm.. NHL Flames:Minnesota sollte die 1 sein oder?
Die Flames ja sehr gut drauf Momentan?
Sammy1987 schrieb:orlando @ detroit
die magic sehr krass bisher, 24-6 lauten ihre stats. aus den letzten 10 gewann man 9.
detroit aber kein gutes pflaster. die letzten jahre flog man in den playoffs gegen sie raus. der letzte sieg dort is mittlerweile ne ewigkeit her.
detroit mit nem sehr guten team. wallace, hamilton und iversen sind die key-player.
ich probier detroit zu irgend nem hc, den orlando is viel stärker als letztes jahr. ein knapper sieg von orlando is vorstellbar.
Sammy1987 schrieb:hier mal paar tips zur nba heute:
denver @ atlanta
die hawks extrem heimstark, sind 13-2 zu hause. bulls konnten zuletzt recht gut zerlegt werden. denver aber mmn das bessere team. anthony is wieder im team und gegen newyork glänzte er bereits. mein tipp is denver, ich spiele sie aber mit nem +6 hc oder so, atlanta sollte man net unterschätzen.
Bsoffokles schrieb:Sammy1987 schrieb:hier mal paar tips zur nba heute:
denver @ atlanta
die hawks extrem heimstark, sind 13-2 zu hause. bulls konnten zuletzt recht gut zerlegt werden. denver aber mmn das bessere team. anthony is wieder im team und gegen newyork glänzte er bereits. mein tipp is denver, ich spiele sie aber mit nem +6 hc oder so, atlanta sollte man net unterschätzen.
Hey,
spiel genau umgekehrt. Habe den Hc-sieg (-5,5) eingepackt. Erstens wegen der extremen Heimstärke, die du schon angsprochen hast. Mit 5 Heimsiegen aus 6 Partien, wobei die Niederlage eine knappe gegen die Celtics war, geht sicher mit dem nötigen Selbstvertrauen in die heutige Partie.
Zweitens weil Denver die letzten 3 der 4 Auswärtsspiele verloren hat, wobei der Sieg gegen die Knicks nicht überbewertet werden sollte, die haben die letzten 6 Partien verloren.
was meint ihr dazu?
geht aber ohnehin gleich los..
Bsoffokles schrieb:Sammy1987 schrieb:hier mal paar tips zur nba heute:
denver @ atlanta
Hey,
spiel genau umgekehrt. Habe den Hc-sieg (-5,5) eingepackt. Erstens wegen der extremen Heimstärke, die du schon angsprochen hast. Mit 5 Heimsiegen aus 6 Partien, wobei die Niederlage eine knappe gegen die Celtics war, geht sicher mit dem nötigen Selbstvertrauen in die heutige Partie.
Zweitens weil Denver die letzten 3 der 4 Auswärtsspiele verloren hat, wobei der Sieg gegen die Knicks nicht überbewertet werden sollte, die haben die letzten 6 Partien verloren.
was meint ihr dazu?
geht aber ohnehin gleich los..
TsubasaOhzora schrieb:Es gibt Nächte, da tippt man einfach nichts und freut sich auf sein Bett.
Sieht bei mir auch so aus.FlyingDutchman schrieb:Zu den NBA Fragen,
ich lass von den meisten Spiele heute die Finger von, klingen zwar alle recht interessant auf den ersten Blick, allerdings sind die wirklich schwer zu tippen, grade Atlanta.
Bsoffokles schrieb:@ sammy1987: okay, deine argumente sind auch einleuchtend..
ich werde wohl auf die heimstärke vertrauen müssen..
spielt von euch eigentlich jemand die NBA in-play? beispielsweise bei betfair..
habe gehört, das sollte recht lukrativ sein..habs 2,3mal versucht, aber hat nicht wirklich geklappt..bei tennis gehts besser, back,lay,back,lay usw .. naja
übrigens bin ich neu hier..seid gegrüßt
Bsoffokles schrieb:@ sammy1987: okay, deine argumente sind auch einleuchtend..
habe gehört, das sollte recht lukrativ sein..habs 2,3mal versucht, aber hat nicht wirklich geklappt..bei tennis gehts besser, back,lay,back,lay usw .. naja
kissAna schrieb:Bsoffokles schrieb:@ sammy1987: okay, deine argumente sind auch einleuchtend..
NBA in play 10x leichter zu wetten als vor dem Spiel, wo es sehr schwer ist Value zu finden. Problem eben nur, dass die Spiele zu ungünstigen Tageszeiten stattfinden!
Bsoffokles schrieb:kissAna schrieb:Bsoffokles schrieb:@ sammy1987: okay, deine argumente sind auch einleuchtend..
NBA in play 10x leichter zu wetten als vor dem Spiel, wo es sehr schwer ist Value zu finden. Problem eben nur, dass die Spiele zu ungünstigen Tageszeiten stattfinden!
äähm, bin student .. tageszeiten sollten keine rolle spielen