Bei Painter ist die Leichtigkeit des Seind vorbei- und damit auch die 180iger-Führung dahin: 2:2....
DerPate schrieb:Kann ich machen, gerne sogar =)
DerPate schrieb:Kann ich machen, gerne sogar =)
Korcza07 schrieb:Yessssss! Nun bitte Tevez 2-0, das wäre genial!
DerPate schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MORGEN GEHTS IN URLAUB !!!!!!!!
MANUUUUUUUUUUUU 111111111111111111111111111111
Playario schrieb:jawooll, läuft bei allen wieder richtig super zum Glück bin ich ALL IN Ergebnistipp 1-0 und Berbatov macht das Tor, und sofort schön abgesichert
Playario schrieb:jawooll, läuft bei allen wieder richtig super zum Glück bin ich ALL IN Ergebnistipp 1-0 und Berbatov macht das Tor, und sofort schön abgesichert
Breigo schrieb:Habt ihr noch was für heute abend?
NHL/NBA?
leomessi schrieb:Breigo schrieb:Habt ihr noch was für heute abend?
NHL/NBA?
du fragst jetzt zu vierten mal un langsam nervst du mich... wie wäre es sich selbst mal um was zu kümmern, dass machen wir auch!!!! du kommst jeden tag an: hat wer noch ne tipp
Breigo schrieb:leomessi schrieb:Breigo schrieb:Habt ihr noch was für heute abend?
NHL/NBA?
du fragst jetzt zu vierten mal un langsam nervst du mich... wie wäre es sich selbst mal um was zu kümmern, dass machen wir auch!!!! du kommst jeden tag an: hat wer noch ne tipp
Junge, press mich nicht voll!
Ich kann doch fragen was ich will
elharry schrieb:nicht du, dieser breigo, fragt auf jeder seite nach tipps
DerPate schrieb:elharry schrieb:Breigo schrieb:leomessi schrieb:Breigo schrieb:Habt ihr noch was für heute abend?
NHL/NBA?
Junge, press mich nicht voll!
Ich kann doch fragen was ich will
du nervst
WAS MACHT IHR SO DUMM? WAS SOLL DER SCHEIS IHN DUMM ANZUMACHEN NUR WEIL ER FRAGT WAS ES HEUTE NOCH GIBT?
JUNGE GEH DEINE MUTTER FICKEN UND HALT DIE FRESSE !! WENN MEINE 10er KOMBI PASST BIST DU NUR EIN STÜCK SCHEISE DASS ICH AUSQUETSCHEN WERDEN WENN ICH MIT MEINER S - KLASSE AN DIR VORBEI FAHRE!!!!