BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt erstmal 3/10 Bahrain @2,23..
Huh, jetzt wird aber grade eingekauft.. so gut wie niergends mehr über @2,00..
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt erstmal 3/10 Bahrain @2,23..
Huh, jetzt wird aber grade eingekauft.. so gut wie niergends mehr über @2,00..
Jetzt @1,65.. gleich live auf Bwin.
BierBaron schrieb:http://www.justin.tv/angr20/
Bei dem Tempo dauerts noch 10 Minuten bis zum Anpfiff.
Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Kalpa AW bei den Blues
Big$$$ schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Kalpa AW bei den Blues
Für mich bitte auch
BierBaron schrieb:Was für eine Chance für Bahrain..
Bayern1 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Kalpa AW bei den Blues
Für mich bitte auch
luzny schrieb:Bayern1 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Kalpa AW bei den Blues
Für mich bitte auch
was macht euch so sicher bei kalpa
TsubasaOhzora schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Jawoll, 4-0 Kanada
Nur noch 4-1
Big$$$ schrieb:luzny schrieb:Bayern1 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Kalpa AW bei den Blues
Für mich bitte auch
Für mich ist es ein Versuch und bin small dabei aufgrund diverser Infos, die man so in der großen, weiten Forenwelt bekommt. Wie gut die Infos sind, wird das Spiel dann zeigen
Bayern1 schrieb:Big$$$ schrieb:luzny schrieb:Bayern1 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Kalpa AW bei den Blues
Für mich bitte auch
Für mich ist es ein Versuch und bin small dabei aufgrund diverser Infos, die man so in der großen, weiten Forenwelt bekommt. Wie gut die Infos sind, wird das Spiel dann zeigen
Espoo mit 10 Verletzten/Gesperrten oder Abstellungen für die U20-WM, Kalpa fehlen nur 2 Spieler.
Zu der Quote kann man das mal small probieren, H2H spricht klar dagegen, aber es wird mal Zeit für ne Wende.
TsubasaOhzora schrieb:Kanada machts wieder spannend: 5-2 nur noch
Yup und MVD führt bereits.TsubasaOhzora schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Kanada machts wieder spannend: 5-2 nur noch
FT 5-2 Kanada
Wittvogel schrieb:Hab noch schnell Martin Schmidt in top 5 mitgenommen @ 2.40! Sieht im moment gut aus
elbratzo schrieb:Wittvogel schrieb:Hab noch schnell Martin Schmidt in top 5 mitgenommen @ 2.40! Sieht im moment gut aus
leider bietet bet365 nix mehr mit ihm an
Mr.Arrogance schrieb:elbratzo schrieb:Wittvogel schrieb:Hab noch schnell Martin Schmidt in top 5 mitgenommen @ 2.40! Sieht im moment gut aus
leider bietet bet365 nix mehr mit ihm an
Wird eh 6. !