Montag 29.11.2010

Montag 29.11.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Veron gesperrt?
Finds kacke...
Klar hat er dann paar "harte" Worte gewählt, aber irgentwann muss man einen dann auch mal verstehen und Fingerspitzengefühl walten lassen...

Meine Meinung [[yo]]
Ich finde es auch schade, da der Junge richtig was kann. Wer sich allerdings so provozieren lässt und den Aus-Schalter nicht findet, dem werden einige Tage "Ruhe" mal ganz gut tun [[grin]] Die Weisheit und Gelassenheit kommt wohl erst im Alter [[cheers]]

Ich finde es auch schade, da der Junge richtig was kann. Wer sich allerdings so provozieren lässt und den Aus-Schalter nicht findet, dem werden einige Tage "Ruhe" mal ganz gut tun [[grin]] Die Weisheit und Gelassenheit kommt wohl erst im Alter [[cheers]]
ich finds auch schade.
Ich frage mich aner auch, warum man auf Provokationen immer wieder einsteigt, anstatt das einfach zu überlesen/ignorieren.

Veron hat es doch garnicht nötig, auf ein blöckendes Etwas einzusteigen. Dafür sind seine Picks einfach zu gut

Veron gesperrt?
Finds kacke...
Klar hat er dann paar "harte" Worte gewählt, aber irgentwann muss man einen dann auch mal verstehen und Fingerspitzengefühl walten lassen...

Meine Meinung [[yo]]

ja, an sich hast du ja recht, aber er hat sich ja überhaupt nicht mehr eingekriegt. Er hat ja am Ende fast jeden angegriffen, der was dazu gesagt hat. Und es wollten ihn so viele beruhigen, aber er ist immer mehr abgegangen. Am besten wäre er einfach ins Bett gegangen und morgen hätte die Welt ganz anders ausgesehen. Aber nun gut, jetzt ist erstma Zwangspause angesagt... schade um die schönen Picks, aber mMn war die Zwangspause dennoch angebracht, wird ja vermutlich auch nicht allzu lange sein. Ob er dann wieder Picks posted ist ein anderes Thema ...

ja, an sich hast du ja recht, aber er hat sich ja überhaupt nicht mehr eingekriegt. Er hat ja am Ende fast jeden angegriffen, der was dazu gesagt hat. Und es wollten ihn so viele beruhigen, aber er ist immer mehr abgegangen. Am besten wäre er einfach ins Bett gegangen und morgen hätte die Welt ganz anders ausgesehen. Aber nun gut, jetzt ist erstma Zwangspause angesagt... schade um die schönen Picks, aber mMn war die Zwangspause dennoch angebracht, wird ja vermutlich auch nicht allzu lange sein. Ob er dann wieder Picks posted ist ein anderes Thema ...

Ich kanns verstehen....
Weißte du machst dir stundenlang die Arbeit für nen popeliges Danke.
Verhilfst anderen zur Kohle und musst dich dann provozieren lassen...
Sicherlich SOLLTE man den Aus- Schalter finden, aber ich konnte das auch nicht und bekam als Danke ´ne Verwarnung.

Wirklich schade drum, denn per PN meinte er zu mir das es das für ihn definitiv war!
Hoffe er sieht es in einer Woche nochmal anders!!!!!!

Ich kanns verstehen....
Weißte du machst dir stundenlang die Arbeit für nen popeliges Danke.
Verhilfst anderen zur Kohle und musst dich dann provozieren lassen...
Sicherlich SOLLTE man den Aus- Schalter finden, aber ich konnte das auch nicht und bekam als Danke ´ne Verwarnung.

Wirklich schade drum, denn per PN meinte er zu mir das es das für ihn definitiv war!
Hoffe er sieht es in einer Woche nochmal anders!!!!!!

jo klar, ist in gewisser Weise auch verständlich. Aber ich denke er hatte heute einfach einen schlechten Tag, denn sonst wäre er mit der "Kritik" sicher anders umgegangen.
Naja, wir werden sehen, wie sich das entwickelt...

aber eins muss man auch sagen, der LiL-Ordner hat hier schon einige gute Tippster vergrault... schade aber wahr [[nixweiss]]

jo klar, ist in gewisser Weise auch verständlich. Aber ich denke er hatte heute einfach einen schlechten Tag, denn sonst wäre er mit der "Kritik" sicher anders umgegangen.
Naja, wir werden sehen, wie sich das entwickelt...

aber eins muss man auch sagen, der LiL-Ordner hat hier schon einige gute Tippster vergrault... schade aber wahr [[nixweiss]]

Japp!
Wobei ich mich frage warum ich noch da bin...
Entweder bin ich ein schlechter Tipper oder hab ein ruhiges Gemüt [[rofl]]

Kacke mein Schlüsselbund ist weg.
Nichtmal in der Waschmaschine war der... Ich will doch morgen aus dem Haus!
Erinnert mich an eine alte Geschichte. Da habe ich noch zu Hause gewohnt. Bruder und ich haben uns einen Schlüssen geteilt. Eltern waren weg und ich sollte auf meinen Bruder warten, damit er rein kommt. Hatte aber keine Lust zu warten. Habe dann einen Zettel geschrieben und an die Haustür geklebt: Schlüssel liegt im Briefkasten!!!!

Gut. Das das für jeden lesbar war, dass war mir da nicht so bewusst:mrgreen:

Erinnert mich an eine alte Geschichte. Da habe ich noch zu Hause gewohnt. Bruder und ich haben uns einen Schlüssen geteilt. Eltern waren weg und ich sollte auf meinen Bruder warten, damit er rein kommt. Hatte aber keine Lust zu warten. Habe dann einen Zettel geschrieben und an die Haustür geklebt: Schlüssel liegt im Briefkasten!!!!

den Schlüssel vom Haus meiner Eltern hab ich sogar noch.
Der ist mir letzte Woche abgefallen

deinem Blog zufolge eher zweiteres [[yo]]

Ich geb mein bestes... jetzt noch Konstanz dann geb ich dir recht :mrgreen:

lach wie geil!
Aber nix passiert oder [[nixweiss]]

nuja zu den juniors:

schnelles spiel, man kämpft um jeden ball. juniors in den anfangsminuten besser, jetzt hat es sich eingependelt.
juniors aber bis jetzt zu schlampig mit der chancenverwertung, hätten schon führen müssen

edit: riesenchance für die juniors, colon spieler rettet den ball als letzter mann...man man

edit2: steht der nächste juniors spieler vorm torwart...

Zuletzt bearbeitet:
2 Meter vor der Linie geklärt hey...
Joa sind eigentlich die klar spielbestimmende Mannschaft!
@ Ice
Was machst du eigentlich beruflich?
Bist ja auch nen Dauerbrenner hier [[yo]]

zivi momentan, bin eigentlich nicht so am "dauerbrennen", aber der monat läuft einfach zu gut um aufzuhören

habe aber momentan ganz gut zeit, also passt das schon..

...solange ein dickes + steht :mrgreen: