Montag 29.11.2010

Montag 29.11.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
der Treat is ja noch geiler![[rofl]][[rofl]]
Zitat: meiner is 25cm und bei 45cm haengt er einem ja fast auf dem Boden!!!(Wer hat den so eine große Hose?)

Die Frage die sich mir stellt ist, wie klein der Typ ist, dass wenn er einen 45 cm langen Penis hätte, dieser fast auf dem Boden hängt? [[rofl]]
Sehr komische Anatomie...

junge, glaub mir, ich schreib lieber mit leuten die schaetzen was man versucht zu uebermitteln. und DU musst garnichts rufen. wenn ich sag ich schreib nix mehr dann sicherlich nicht damit jmd sagt bleib hier.
Ohne Alkohol ist auch keine Lösung,
oder

was ne Freak Show hier um nix. Um gar nix.
Kann weder jedwegliche Befindlichkeiten einschätzen, noch
den Grund ausmachen, um was es hier geht, also mal bitte -
und das meine ich wirklich - bitte bitte mal nen Gang zurück
schalten. Alles *otzen, außer Mutti. [[nixweiss]]

hhhaaahahaaaaa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<TABLE id=mb1_EBMTableAvCon class="back avconMatched" cellSpacing=0 cellPadding=2 betCount="2"><THEAD class=back><TR><TH class=bidTypeHeader>Back </TH><TH class=price>Your
Odds </TH><TH class=size>Your
Stake </TH><TH class=profit>Your
Profit </TH></TR></THEAD><TBODY id=mb1_tbody_ class="cacheable back exchange"><TR><TD class=runnerName>Over 2.5 Goals </TD><TD class=price>2.06 </TD><TD class=size>€5.00 </TD><TD class=profit>€5.30 </TD></TR><TR class=betInfo><TD colSpan=4>Ref: Bet matched: </TD></TR></TBODY><TBODY id=mb1_tbody_ class="cacheable back exchange"><TR><TD class=runnerName></TD><TD class=price>2.68 </TD><TD class=size>€19.00 </TD><TD class=profit>€31.92 </TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]]

<table id="mb1_EBMTableAvCon" class="back avconMatched" betcount="2" cellpadding="2" cellspacing="0"><thead class="back"><tr><th class="bidTypeHeader">Back </th><th class="price">Your
Odds </th><th class="size">Your
Stake </th><th class="profit">Your
Profit </th></tr></thead><tbody id="mb1_tbody_" class="cacheable back exchange"><tr><td class="runnerName">Over 2.5 Goals </td><td class="price">2.06 </td><td class="size">€5.00 </td><td class="profit">€5.30 </td></tr><tr class="betInfo"><td colspan="4">Ref: Bet matched: </td></tr></tbody><tbody id="mb1_tbody_" class="cacheable back exchange"><tr><td class="runnerName">
</td><td class="price">2.68 </td><td class="size">€19.00 </td><td class="profit">€31.92 </td></tr></tbody></table>

[[cheers]]

du Gutmensch![[yo]]

endlich ist Ruhe hier!
War ja nicht auszuhalten![[winkewinke]]
krippemarmormidi.jpg

Sowas wie dein lowerclass......
Mehr sag ich nicht... nich das das auch noch Grund für eine Sperre ist [[nixweiss]]

Aso, ja das is ja leider eingeschlafen. Mal sehen ob man das mal reaktivieren kann [[nixweiss]]
Wieso was für ein Forum planst du denn genau? halt mich mal auf dem laufenden, notfalls per PN bitte [[yo]]

Aso, ja das is ja leider eingeschlafen. Mal sehen ob man das mal reaktivieren kann [[nixweiss]]
Wieso was für ein Forum planst du denn genau? halt mich mal auf dem laufenden, notfalls per PN bitte [[yo]]

Auf alle Fälle...
Wirklich etwas schade.
Hatte nochmal einen RL Tipp gepostet aber gesehen das 14 Tage davor nix war.
Hmmm... bin die Woche krank geschrieben.... ich mach mir mal nen Plan [[yo]]