Montag 29.11.2010

Montag 29.11.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
vor allem wie man auf eine simple frage so abgehen kann....[[hammer]]

aus dem grund den veron grad angesprochen hat ließt man von mir hier keine analysen:
ich kann mich einfach nicht mit statistiken anfreunden. wenn ich weiß wie die manschaften spielen, wie die letzten spiele liefen, wie das system/die philosophie ist und wenn man versteht warum die spiele so ausgingen, wie sie ausgingen...dann hat man ahnung. und so zu tippen versuche ich. um nicht auf ein under zu gehen, nur weil die 2 manschaften seit 10jahren nur under gegeneinander gespielt haben

gute nacht, hauts euch nicht die köppe ein
Nur mal so zur Info, ich hab das nicht getippt weil das H2H danach aussieht, denn das ist eher auf Veron´s Seite

Nur mal so zur Info, ich hab das nicht getippt weil das H2H danach aussieht, denn das ist eher auf Veron´s Seite
Okay, ich der Böse, kann ich mit leben, verstehe ich auch, vielleicht bekommt ihr die Picks von ihm jetzt auch per Pn bevor er sie veröffentlicht[[rofl]]
Ich hab ein reines Gewissen[[grin]], lass mir aber von niemandem vorwerfen ins Blaue zu tippen!!!
PUNKT AUS BASTA

haha wieso haste denn dann das under getippt. erklaers mir doch ? hoff mal nicht aus dem selben grund wie dein Horsens-AaB pick der natuerlich auch null mit statistik zu tun hatte HAAAAAA

und btw ich schau garnicht aufs H2H weil das garnicht viel bringen wuerde, weisste aber sicherlich :)

meine herren. ich weiß nicht wer hier was warum getippt hat und es intressiert mich einen feuchten kericht.
aber warum hier jeder gleich auf das kleinste fitzelchen anspielung abgeht wie sonstwas ist mir unverständlich (und damit meine ich nicht nur die diskussion von eben)

aus mäusen werden elefanten gemacht, weil man sich auf den schlips getreten fühlt...unglaublich

so ein dünnes fell gegen kritik, wie hier einige schon im (anonymen) internet zu haben scheinen...euch möchte ich mal auf arbeit erleben, obs da mit dem chef auch solche diskussionen gibt.

und nu wirklich gute nacht, morgen wartet schneeschippe und uni

haha wieso haste denn dann das under getippt. erklaers mir doch ? hoff mal nicht aus dem selben grund wie dein Horsens-AaB pick der natuerlich auch null mit statistik zu tun hatte HAAAAAA

und btw ich schau garnicht aufs H2H weil das garnicht viel bringen wuerde, weisste aber sicherlich :)
Ich lieb dich auch mein Schatz[[winkewinke]]
Ich übrigens hab heut schon knapp 5 units plus mit meinem Pick, und das ist was zählt mein Schatz
PS:Und meiner ist in echt auch wirklich lang[[rofl]]

Ach Leute.... ist gut jetzt!
Ich kanns auch auf den Teufel nicht leiden wenn man sich hier die arbeit machen und dann auch noch dumm angeflaumt wird wenn mal ein- zwei Picks net durch gehen.

Manche setzen sich hier echt zu sehr ins gemachte Nest und denken mit der registratur hier ist man dick im plus...

Jeder hat seine Art und Weise eine Analyse zu schreiben.
Ich zum Beispiel achte fast überhaupt nicht auf H2H´s.
Was interessiert mich der Kram vor 3 Jahren...

Am Ende gibt der Erfolg jedem Recht... und du Veron weißt selber was du kannst.
Also fahr dich jetzt runter, denk dir deinen Teil, mit dem guten Wissen das das Forum ohne dich eine Stütze ärmer wäre!

In diesem Sinne... es ist Adventszeit, lasst uns alle lieben [[stomping]]

:mrgreen:

10 mal frag ich dich wieso du das unde rgetippt hast oder wieso das team kein over team ist und jedes mal nur schrott. das soll kritik sein. aber ich schau angeblich aufs H2H wo ich nicht mal das H2H in irgendwelchen analysen erwaehn. oh man. du bist schon ein held, aber dann angeschissen fuehlen wenn man dir was entgegen bringt. peinlich bist du. einfach nur peinlich, und sowas musst du dir von nem jungspund wie mir anhoeren.

mr overtaker schaut nicht wie VERON aufs H2H

AaB momentan
AaB im letzten Jahr 5. und 2008 7., eigentlich ein Mittelfeldteam mit Ambitionen europaeisch zu spielen, Horsens dagegen wie gesagt Aufsteiger, AaB definitiv vom Spielermaterial ueber Horsens anzusiedeln!
Letzte 5 Aufeinandertreffen in Horsens: 3 Siege AaB, 2 Unentschieden, insgesamt in Horsens: 4/3/1 zugunsten AaB's
Hier spricht meines Erachtens
alles fuer AaB, deswegen auch der hohe Stake!

lassen wirs doch jetzt einfach, vor geraumer zeit mich mit argentinischer gott angelabert und nun nur muell. irgendwie laeuft bei dir was falsch. aber bevor sich noch n admin meldet lassen wirs einfach. amuesant biste trotzdem.

meine herren. ich weiß nicht wer hier was warum getippt hat und es intressiert mich einen feuchten kericht.
aber warum hier jeder gleich auf das kleinste fitzelchen anspielung abgeht wie sonstwas ist mir unverständlich (und damit meine ich nicht nur die diskussion von eben)

aus mäusen werden elefanten gemacht, weil man sich auf den schlips getreten fühlt...unglaublich

so ein dünnes fell gegen kritik, wie hier einige schon im (anonymen) internet zu haben scheinen...euch möchte ich mal auf arbeit erleben, obs da mit dem chef auch solche diskussionen gibt.

und nu wirklich gute nacht, morgen wartet schneeschippe und uni
Jawoll der Herr, hier muß mal Tacheles geredet werden ...
Keine Ahnung, um welche Befindlichkeiten es geht. Aber des
Nächtens nach dem el clasico dürfte es nix, aber auch gar nix
weiteres geben, um was es sich zu streiten lohnen würde,
außer ...

welcher der "Nackte Kanone"-Filme nun der Beste ist ...

10 mal frag ich dich wieso du das unde rgetippt hast oder wieso das team kein over team ist und jedes mal nur schrott. das soll kritik sein. aber ich schau angeblich aufs H2H wo ich nicht mal das H2H in irgendwelchen analysen erwaehn. oh man. du bist schon ein held, aber dann angeschissen fuehlen wenn man dir was entgegen bringt. peinlich bist du. einfach nur peinlich, und sowas musst du dir von nem jungspund wie mir anhoeren.

mr overtaker schaut nicht wie VERON aufs H2H

lassen wirs doch jetzt einfach, vor geraumer zeit mich mit argentinischer gott angelabert und nun nur muell. irgendwie laeuft bei dir was falsch. aber bevor sich noch n admin meldet lassen wirs einfach. amuesant biste trotzdem.
Jetzt reichts mir aber auch gewaltig, du drehst mir jedes Wort im Mund rum!
Mir ist scheissegal nach was du tippst, klar
Ich tippe nach meinem besten Gewissen und habe mir heute das Under ausgesucht, klar
Wenn das dir nicht passt, dein Problem, aber wenn du mich hier dumm anmachst mein Problem, ich bin im Gegensatz zu dir nicht ausfällig geworden, klar
Was willst du mit meinem Horsens Pick???
Ich hab gewonnen, ich weiss wann ich nach Stats tippen kann und wann nicht
Gebs zu du scheisst dir in die Hose wegen deinen Over´s

eine Sache gibt es da aber finde ich...zumindest schenke ich der sache zumindest ein wenig Beachtung..

fast jedes Team hat sowas wie einen Angstgegner

Sicherlich, aber das sind dann Sachsen die einem sowieso im Gedächtnis liegen.
Also ich brauch bei vielen Spielen die ich analysiere keine Statistiken um zu wissen wer gegen wen über die Jahre gut oder schlecht ausgesehen hat.
Dazu macht man das ja auch schon paar Jahre nich :mrgreen:

Aber es gibt H2H die werden hier erwähnt die sind komplett für den Arsch!
Da war 1998 mal 2 Ligaspiele, 2001 ein Pokalspiel und 2003 nochmal 2 Ligaspiele.
Und in diversen Analysen heißt es dann Team A hat seit 12 Jahren gegen Team B nicht mehr gewonnen...
Vollkommener Schrott wie ICH meine...

[[cheers]]

Jetzt reichts mir aber auch gewaltig, du drehst mir jedes Wort im Mund rum!
Mir ist scheissegal nach was du tippst, klar
Ich tippe nach meinem besten Gewissen und habe mir heute das Under ausgesucht, klar
Wenn das dir nicht passt, dein Problem, aber wenn du mich hier dumm anmachst mein Problem, ich bin im Gegensatz zu dir nicht ausfällig geworden, klar
Was willst du mit meinem Horsens Pick???
Ich hab gewonnen, ich weiss wann ich nach Stats tippen kann und wann nicht
Gebs zu du scheisst dir in die Hose wegen deinen Over´s

nee, du hast recht. fuer solche idioten wie dich ists mir schon zuviel hier ueberhaupt was zu posten. werds in zukunft sein lassen, mir fehlt bei soviel gelaber jegliche lust. ich werds in zukunft einfach lassen, h2h picks kann ja jeder selbst spielen.

nee, du hast recht. fuer solche idioten wie dich ists mir schon zuviel hier ueberhaupt was zu posten. werds in zukunft sein lassen, mir fehlt bei soviel gelaber jegliche lust. ich werds in zukunft einfach lassen, h2h picks kann ja jeder selbst spielen.
Das hat jetzt noch gefehlt, echt
Setzt dem ganzen die Krone auf[[stupid]]
Nein bitte Veron tu uns das nicht an[[stupid]]

oweh leute, was geht den hier nur ab ? es is doch normal das man anderer meinung ist. jeder hat doch auch verschiedene wege an sein ziel zu kommen. wie bei allem, führen auch beim tipp, viele wege nach rom. deswegen muss man sichnet so hoch schaukeln. freut euch doch, das ihr oft gewinnt und eure meinung häufig die richtig war/ist. egal wie etwas begründet wurde.

was auch klar ist, viele hatten heute einen schlechten tag, schnee usw. aber schaltet mal einen gang oder zwei zurück.[[cheers]]

die wahrheit liegt auf dem platz [[yo]]

also haut euch net die köpfe ein [[hammer]]

Da habe ich doch glatt noch das 0:5 in der 90. und
die rote Karte in der90+3 verpasst...
Ronaldos (Portugal 4:0 Spanien) Kumpel Ramos,die $au ! :mrgreen:

Mußte mir von Strunz und Basler "Stoff besorgen" bei
Sport 1....
@harleyerle
Sorg mal dafür,das Neuer wenigstens so tut,
als würde er sich nach Gegentreffern ärgern....
Aber tolle Masche:
Ich stell bei Ecken niemanden an den kurzen Pfosten
und fang mir so das 0:1 und 0:2...
Magath wollte Metzelder gar nicht,aber Gazprom ! :mrgreen:

Und Basler hat sich köstlich beömmelt über den Belgier
van Buyten beim Gekas Treffer ....

Was solls...die bekommen 1,5 Mio im Jahr und
Almeida und Marica müssen 50000 berappen und
haben 3 Wochen am Wochenende bei Minus Graden
frei...
Clever,die Burschen ! [[exzellent]]

junge, glaub mir, ich schreib lieber mit leuten die schaetzen was man versucht zu uebermitteln. und DU musst garnichts rufen. wenn ich sag ich schreib nix mehr dann sicherlich nicht damit jmd sagt bleib hier.

Schätzelein, dich würden mehr Leute schätzen, noch mehr, wenn du dich nicht auf solche Kinderkacke einlässt!
Glaub mir, ich habs mehrfach durch!

Ich kenne diese Szenen, und du wärest geil, wenn sie dich zu Bleiben anhimmeln. Glaub mir!

Also zeig Größe und sei ruhig, oder ihr geht beide in die Kindergartengruppe.

MfG:mrgreen:

Schätzelein, dich würden mehr Leute schätzen, noch mehr, wenn du dich nicht auf solche Kinderkacke einlässt!
Glaub mir, ich habs mehrfach durch!

Ich kenne diese Szenen, und du wärest geil, wenn sie dich zu Bleiben anhimmeln. Glaub mir!

Also zeig Größe und sei ruhig, oder ihr geht beide in die Kindergartengruppe.

MfG:mrgreen:

was ist denn an einer einfachen frage kinderkacke? wenn ich frag wieso er das gespielt hat und ich keine antwort drauf krieg aber mir anhoeren darf wie einfach ichs mir angeblich mach was meine picks angeht. komm mal klar eh. hoer mir sowas bestimmt nicht von jemand wie ihm an der noch kein argentinien spiel 90min angeschaut hat. aber latte jetzt. thema is gegessen.

was ist denn an einer einfachen frage kinderkacke? wenn ich frag wieso er das gespielt hat und ich keine antwort drauf krieg aber mir anhoeren darf wie einfach ichs mir angeblich mach was meine picks angeht. komm mal klar eh. hoer mir sowas bestimmt nicht von jemand wie ihm an der noch kein argentinien spiel 90min angeschaut hat. aber latte jetzt. thema is gegessen.

Mädchen!

Leider gar nicht kapiert, was ich meine.