Hab in der Umfrage zwar auf X getippt [[grin]], muss aber neidlos zustimmen wie krass Messi ist. Ronaldo dagegen ein Witz :mrgreen:
Tor im Champions League Finale per KOPF! Nicht sehr wichtig! [[yo]]Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Scheissegal was ihr mir jetzt sagt [[hammer]][[bang]]
Berbatov meine ich damit aber auch nicht. Es müssen auch verdammt wichtige Tore auch sein.
NUR DER DSC !!!!!! [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[grin]][[sabber]][[rofl]]
das frag ich mich seit Anfang der Saison... und dafür sitzt ein Lassana Diarra auffe Bank...[[nixweiss]]was macht der Khedira nur bei Real?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hauptsache Nottingham macht nicht noch den Ausgleich [[schwitz]]leicester mit der 100%igen aber klasse gehalten
[[rofl]][[yo]][[winkewinke]]
you are funny..i like you [[yo]][[cheers]][[grin]]:mrgreen:[[sabber]][[schwitz]][[rofl]][[bussi]]
Hauptsache Nottingham macht nicht noch den Ausgleich [[schwitz]]
a geh!Ich Dich Auch. [[stomping]][[sabber]][[prost2]]:mrgreen:
Beste!!! :mrgreen:Verstehe ehrlicherweise nicht was es da heute zu bereden gilt. Das Value ist einfach nur sehr offensichtlich auf Real Madrid erkenntbar.
bis jetzt keine Ecke bei Barca - Real:mrgreen:
a geh!
[[winkewinke]]sieht nicht danach aus. leicester ist am drücker[[yo]]
abwarten... gibt noch ein Rückspiel :mrgreen:[[yo]]Real ist einfach zweite Garde hinter Barca -
anders kann man es nicht sagen.
Real ist einfach zweite Garde hinter Barca -
anders kann man es nicht sagen.
Klar, da wird es anders laufen, keine Frage. [[yo]]abwarten... gibt noch ein Rückspiel :mrgreen:[[yo]]
Vielleicht trifft Real da ja sogar! [[yo]]abwarten... gibt noch ein Rückspiel :mrgreen:[[yo]]
Vielleicht trifft Real da ja sogar! [[yo]]
man kann es nur hoffen... aber ... was soll ich sagen? Miami, Real... alle am abkacken... [[kotz]]Klar, da wird es anders laufen, keine Frage. [[yo]]
man kann es nur hoffen... aber ... was soll ich sagen? Miami, Real... alle am abkacken... [[kotz]]
stimmt [[rofl]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]Kopf hoch!
Gonsenheim im Aufwind!!!
[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Das Tiki-Taka ... in Perfektion, dazu Messi, der Rest ist egal. [[nixweiss]]man kann es nur hoffen... aber ... was soll ich sagen? Miami, Real... alle am abkacken... [[kotz]]