Barca + Lugano @ 3.10 4/10 :mrgreen:
danke, 7-0 im Bernabeu sollte möglich sein [[yo]][[schwitz]]Barbossa, alles Gute für´s Rückspiel. [[schwitz]]
Ich sag dann mal durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+8.40 EH´s [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
warst du auf Barca Jungeeeeeeeeee?????????? oder warum hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier so Smiley da????? Wäre doch iziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gewesen da da da...Alles Geld und der beste Trainer der Welt nützen wieder nix da! [[stupid]][[bang]][[grin]][[hammer]]
Barca wiedermal bessa als Real Madrid da.
nein.gehts besser?? einfach ein Traum der Typ
Messi = Fussballgott
warst du auf Barca Jungeeeeeeeeee?????????? oder warum hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier so Smiley da????? Wäre doch iziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gewesen da da da...
Schaiiiß Real!!! [[hammer]][[sleep]][[kotz]][[bang]][[nixweiss]]
sorry, die Smilies hatte ich vergessen...[[hammer]][[kotz]][[sleep]][[help]][[bang]][[schwitz]][[nixweiss]][[grin]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[stupid]][[rofl]]Schaiiiß Real!!! [[hammer]][[sleep]][[kotz]][[bang]][[nixweiss]]
frag mich die ganze zeit welche affen jetzt noch bei der abstimmung teilnehmen. is ja echt panne haha
gehts besser?? einfach ein Traum der Typ
Messi = Fussballgott
ih r habbt doch allee keinnnnnnn Plann EY [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]]
Schaiiiß Real!!! [[hammer]][[sleep]][[kotz]][[bang]][[nixweiss]]
frag mich die ganze zeit welche affen jetzt noch bei der abstimmung teilnehmen. is ja echt panne haha
Und wo ist das Tor in so einem wichtigen Spiel?
Und wo sind die Tore bei der WM ?
Und wo ist das Tor in so einem wichtigen Spiel?
Und wo sind die Tore bei der WM ?
Lokal_Crew [[sleep]][[hammer]][[bang]][[grin]][[kotz]][[help]]
Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Scheissegal was ihr mir jetzt sagt [[hammer]][[bang]]einfachnurfranky
Und was ist auch mit auch verdammt wichtigen Vorlagen auch da?Es müssen auch verdammt wichtige Tore auch sein.
Was .-... ??? [[nixweiss]]
get a life [[cheers]][[yo]][[grin]][[sabber]]:mrgreen:[[winkewinke]][[schwitz]][[zwinker]][[super]]
stimmt, beim Spielstand von 4-0 natürlich eminent wichtig.[[bang]]nur gelb für Carvalho als letzter mann mit Hand gespielt,was ein Penner der Schiri