Bet365 hat einen Livestream drin. komplett mit Schnee bedeckt. Hab erstmal das under 2,5 mit 3/10 bei betfair mitgenommen.
bin auchma mit auf das over,scheinst ja die holländische jugendliga öfters zu spielen,und entgegen aller falschen picks und beschuldigungen die hier im lil zurzeit kursierentrau ich dir mal :mrgreen:
Abgesehen von seinen homoerotischen Phantasien scheint erWarum ist Harry gebannt/gesperrt worden?
Ich hätte zu diesen Smartphones auch eine Frage. Hat man mit diesen Handys denn kostenloses Internet oder brauch man dazu einen entsprechenden Vertrag.
bzw. Veron heute ja eher auf Barca [[kotz]][[grin]]
bin ja wohl eher auf Real Madrid. Wenn nicht jetzt, wann dann ....... ?!!!!
2:0 Ajax [[yo]]
Wer Witterungsbedingt schiss hat kann jetzt richtig fett bei @ 4.50 raus gehen...
Ich lass laufen [[yo]]
Und du bist so ein verdammt schlechter Tippster ...wenn barca gewinnt, gewinne ich ein Dönerteller also bin ich für Barca:mrgreen:
"Nach einem Verbrauch von 500 MB wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt." [[sleep]]
und führe mich nicht in Versuchung , sondern erlöse mich von dem bösen
:mrgreen:
Ist das schlecht, habe keine ahnung. gibs besser alternativen ?
2:0 Ajax [[yo]]
Bockwette!!!! Da unerwarteter Gewinn mit Sieg Lok Plovdiv!
Gaz Metan - Uni Craiova
kein Tor @ 8,0 - 0,5 Units
under 1,5 Tore @ 2,7 - 1,5 Units
under 0,5 Tore 1HZ @ 2,6 - 1,5 Units
Endstand X @ 3,1 - 1 Unit
Grund: In rumänien fallen voll oft keine oder wenige Tore, warum nicht heute auch wieder, Wintereinbruch, beides Teams aus dem unteren Bereich!
Hast du den pick jetzt eigentlich wirklich gespielt oder nur um deinen kollegen aufzuziehen?:mrgreen:
Ich brauch glaub ein App, das sich meldet, wenn du Picks postest :mrgreen:
Bin wohl 20min zu spät dran, aber sieht recht gut für dich aus [[yo]]
Naja wir wollen ja mal nicht den Tag vor dem Abend loben [[yo]]
bei horsens kein tor @ 6,5 genommen^^
28. Minute 1:2 :mrgreen:
Ich würd mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten da kommt noch ein viertes Tor :mrgreen: