Montag 29.11.2010

Montag 29.11.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Das Forum ist echt lustig....wenn einer einen Lauf hat, dann ist dieser der KING, und man winselt per PN nach Picks

"Bitte bitte schick mir doch deine Picks per PN bevor du sie ins Forum schreibst"

Will da jetzt keinen anschauen, nichtwahr Duffman:mrgreen:

aber kaum läuft es nicht....dann macht man sich darüber lustig
[[yo]][[winkewinke]]

Das Forum ist echt lustig....wenn einer einen Lauf hat, dann ist dieser der KING, und man winselt per PN nach Picks

"Bitte bitte schick mir doch deine Picks per PN bevor du sie ins Forum schreibst"

[[yo]][[winkewinke]]

es gibt eine Ignofunktion[[cheers]] , dann erreichen dich auch keine pn's mehr

krippemarmormidi.jpg

[[yo]][[winkewinke]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

zeig du mir nur eine pn, die ich überhaupt an dich geschrieben habe...zeig her!!!

[[yo]][[winkewinke]]

Das was ich bisjetzt von dir gelesen habe an Analysen ist einfach nur [[kotz]], nichts aber auch nichts gehaltvolles ausser Daten und Fakten die jedermann erlesen kann....

Mir scheint es wenn du 100 Wetten hintereinander trifft das es sich um einen Zufall handelt, wie übrigens bei jeder Wette von dir.

Du redest von Flugstrapazen, geheimnisvollen Cousains usw....aber etwas wirklich wichtiges ist selten bzw. nie zu erlesen.

Du kennst den Spruch "Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn!" ? Habe das gefühl das dass auf dich zutrifft. Auf lange Sicht hast du so wie du derzeit wettest keine Chance ein Plus zu machen

Nein bei einem 2:0 oder einem 0:2 verlieren beide von uns alle wetten, falls die erste HZ nicht torlos ausfällt.

haha, dann kann ick ja mitbatteln...muss ick wohl gleich ma ne analyse texten...

s-stirbt-noch-lange-net...haste nen paar textbausteine for me?

ps: hat hier einer (ausser dem sheriffe) ne waffenbesitzkarte?
watt kostet die?

hast es denen jetzt auch gesteckt ?:mrgreen:

hab mich grade echt etwas gewundert als ich das auf transfermarkt gelesen hab

in bezug auf die spl, ist die seite echt nicht die schnellste, die haben spieler in diversen spl vereinen gelistet, welche schon seit letzter saison nicht mehr dort spielen, die verletztenmeldungen der spl auf transfermarkt kannst du komplett vergessen, da stehen wenn überhaupt nur die langzeitverletzten.

sorry, aber wenn der Postfach leer ist, löscht man einfach die unwichtigen [[yo]]

und jetzt zisch ab auf die Igno!:mrgreen:

genau wie harleyerle. erstmal das blaue vom himmel lügen und wenn einer mal ein wenig auf den zahn fühlt, versuchen per igno ans vermeintlich rettende ufer zu schwimmen.
die wahrheit holt leute wie euch früher oder später ein!

hab mich grade echt etwas gewundert als ich das auf transfermarkt gelesen hab

in bezug auf die spl, ist die seite echt nicht die schnellste, die haben spieler in diversen spl vereinen gelistet, welche schon seit letzter saison nicht mehr dort spielen, die verletztenmeldungen der spl auf transfermarkt kannst du komplett vergessen, da stehen wenn überhaupt nur die langzeitverletzten.

kann ich auch nicht verstehen, aber immer noch so viele die sich auf transfermarkt beziehen...da gibt es einige deutlich bessere Quellen, glaube westkreuz hatte vor kurzem mal ne liste geposted