Montag 29.11.2010

Montag 29.11.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Bockwette!!!! Da unerwarteter Gewinn mit Sieg Lok Plovdiv!

Gaz Metan - Uni Craiova

kein Tor @ 8,0 - 0,5 Units

under 1,5 Tore @ 2,7
- 1,5 Units

under 0,5 Tore 1HZ @ 2,6 - 1,5 Units

Endstand X @ 3,1 - 1 Unit

Grund: In rumänien fallen voll oft keine oder wenige Tore, warum nicht heute auch wieder, Wintereinbruch, beides Teams aus dem unteren Bereich!

Vor Spielbeginn schon, aber es geht nicht das man in einem alten POst rumeditiert und falsche INfos rausstreicht (Keine Ausfälle) und mit Infos von anderen Usern (also mir) ersetzt!

Toll, bekommst von mir den Award überreicht. Was ist daran Schlimm??? Du gibst ihm Infos und nun machst du in Fertig. Entweder bist ruhig oder bist du ruhig.

warum ? wenn seine analyse falsch ist und ihn jemand drauf hinweist kann er das doch verbessern [[nixweiss]]

Ach leute es geht doch darum wenn ich ihn nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte er es nicht editiert. Wenn er sowas ändert soll er seinen Post zitieren und die Änderung so angeben und nicht so tuen als ob er das alles rausgefunden hat...
JEder der analysiert soll das auch vernünftig machen und nicht so einen SCheiss wie Slebt daher schreiben

Gaz Metan - Uni Craiova

under 1,5 Tore @ 2,7
- 1,5 Units

Grund: In rumänien fallen voll oft keine oder wenige Tore, warum nicht heute auch wieder, Wintereinbruch, beides Teams aus dem unteren Bereich!

Das Niveau steigert sich immer mehr[[bang]][[stupid]]

Man kann ja mal Dampf ablassen, aber so eine Antwort ist Kinderkacke und kein Deut besser!

Ach leute es geht doch darum wenn ich ihn nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte er es nicht editiert. Wenn er sowas ändert soll er seinen Post zitieren und die Änderung so angeben und nicht so tuen als ob er das alles rausgefunden hat...
JEder der analysiert soll das auch vernünftig machen und nicht so einen SCheiss wie Slebt daher schreiben

ich halte von slebts analysen in letzter zeit auch nicht viel, aber dass du jetzt einen auf beleidigte leberwurst machst, weil er unter die infos nicht dein copyright gesetzt hat find ich auch nicht gut.

mein erster gluehwein dieses jahr, stoesschen meine lieben

gluehwein.gif

achtung achtung topnews zum el classico

der flieger der madrilenen is ned angesprungen, özil und khedira mussten dat ding schieben, özils perle hat auch noch im flieger gesessen...bei der mannschaft...unbeaufsichtigt...gut möglich das der ganze trupp heute schwache beine hat[[grin]]
:D

haha, und da die neue vom glubschi ja och nisch die schlankeste ist, sind die strapazen noch größer...go messi!!!

so, ick geh mit 20/10 auf sieg zu null barca...true story

blicker schrieb:
die Vorfreude ist überall riesengroß, ich hoffe nur, das wir auch das erhoffte Spektakel erleben dürfen und hier nicht nachher alle enttäuscht sind. Deswegen kleiner Tipp, quasi prophylaktisch gegen die Langeweile
wink.gif

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Barca - Real
Tipp: 0:0 Quote: 15 Einsatz: 1/10 bei: betfair (in Statistik)</td></tr></tbody></table>

kurze Begründung:

Real mit Mourinho sehr defensiv eingestellt, sieht man auch dan den überlegungen Özil rauszunehmen und dafür nen weiteren Defensiven aufzustellen.
Barca wird hier nicht so ins Spiel kommen wie gegen andere Gegner gewohnt und deswegen kann ich mir durchaus vorstellen dass es hier ne Weile 0:0 steht und man dann zumindest greenen kann.

Hoffe aber natürlich ich irre mich und wir sehen ein 4:4
icon20.gif

.) [[cheers]]

Gaz Metan - Uni Craiova

under 1,5 Tore @ 2,7
- 1,5 Units

Bei S-Lebt bemängelst Du fehlende Infos zu Verletzten etc... und machst es nicht besser. Das ist keine Analyse sondern Spekulation. Zur Info, bei Gaz fehlen 6 bzw bei Uni 3 Stammspieler.

Für mich, Finger weg von diesem Spiel !

Bei S-Lebt bemängelst Du fehlende Infos zu Verletzten etc... und machst es nicht besser. Das ist keine Analyse sondern Spekulation. Zur Info, bei Gaz fehlen 6 bzw bei Uni 3 Stammspieler.

Für mich, Finger weg von diesem Spiel !

JA wozu die Mühe von Analysen , ist doch voll kalt in Rumänien heute, da fallen prinzipiell wenig TOre:mrgreen:[[yo]]

Ich passe mich nur dem Niveau das hier mittlerweile herrscht an.

AUsserdem ist under/over fast ne 50/50 Wette, wenn ich das oft genug spiele kommt auch die ein oder andere Wette rein!

JA wozu die Mühe von Analysen , ist doch voll kalt in Rumänien heute, da fallen prinzipiell wenig TOre:mrgreen:[[yo]]

Ich passe mich nur dem Niveau das hier mittlerweile herrscht an.

AUsserdem ist under/over fast ne 50/50 Wette, wenn ich das oft genug spiele kommt auch die ein oder andere Wette rein!
Junge Junge das sich jemand so lächerlich machen muss. Einfach Peinlich[[stupid]]

Wenn du an einer Analyse von jemand anderem etwas auszusetzen hast bzw "richtige" oder bessere Informatonen hast, kannst du ja gerne Verbessern, allerdings jetzt so eine "Analyse" zu verfassen, da fehlen mir die Worte. Ganz unterstes Niveu.

Bulgarien

Lokomotive Plowdiw – Chernomorets Burgas

6 – 4

Her die @ total unverständlich für mich. Chernomorets dieses Jahr in 14 Spiele ungeschlagen 7-7-0 Saisonübergreigend 18 Spiele ohne Niederlage.

H2H: 2-2-2 in Plowdiw: 1-2-0

Pedrinha wird bei Burgas wahrscheinlich ausfallen. Entscheidet sich alles vor dem Spiel.

Burgas AHC0 @2,25 5/10 betsson

ft 2:0

Pick verloren....

.....

Ich habe noch nie einen deiner Tips nachgespielt, nur gegenanalsysiert, damit bin ich recht gut gefahren...dafür bedanke ich mich auch bei dir, weil du mich auf Tips gebracht hast die ich sonst nie gespielt hätte.

ja dann hast du in den Monaten August/September eher nichts gewonnen....[[nixweiss]]

Jeder hat mal eine Durststrecke...außer du natürlich....

Das fettangestrichene stand nicht in deiner Analyse sondern hast du nach meinem Nachhaken übernommen!!!![[stupid]][[stupid]]
Sprich du hast deinen Post später editiert...das ganze 1h13min später nach deinem Ausgangspost.....wird langsam richtig lächerlich

In deiner ursprünglichen Analyse stand "Keine Ausfälle"

ja natürlich habe ich editiert, weil das ja nicht der Wahrheit entsprach....wo ist jetzt bitte das Problem? habe nie ein Geheimniss daraus gemacht[[stupid]]

Gebe Sanchez da recht....du kansnt gerne meinen Pick kritisieren/Verbessern, da haben ich ÜBERHAUPT kein Problem.....ist eher erwünscht....aber nicht mit so einem Kindergarten

Gaz Metan - Uni Craiova

under 1,5 Tore @ 2,7
- 1,5 Units

Letzten Spiele von Gaz 1-1 0-1 2-1 3-2 0-2
von Uni 1-2 2-2 1-1 0-1 1-2

von 10 spielen nur 2 under 1,5
naja nicht gerade super
H2H
1-2 2-1 2-0 2-5 1-0 2-1
seh da kein grund für deine Wetten

Junge Junge das sich jemand so lächerlich machen muss. Einfach Peinlich[[stupid]]

Wenn du an einer Analyse von jemand anderem etwas auszusetzen hast bzw "richtige" oder bessere Informatonen hast, kannst du ja gerne Verbessern, allerdings jetzt so eine "Analyse" zu verfassen, da fehlen mir die Worte. Ganz unterstes Niveu.

haha, niveaulimbo sag ick...
Langenscheidt: Jugendwort

Musst du ein langweiliges Leben führen. Den gestrigen LIL durchgehen...

Ich habe auch was schönes in meiner Signatur[[yo]]

[[lol]]
Ich bemühe mich, wie gesagt.
Den Klasse statt Masse Experten zeige ich meine November-Rendite.
Den Kasse statt Klasse-Blog kennen nur meine Buddies.

Bist du etwa auch homo? [[rofl]]

Ich bemühe mich, wie gesagt.
Den Klasse statt Masse Experten zeige ich meine November-Rendite.
Den Kasse statt Klasse-Blog kennen nur meine Buddies.

Bist du etwa auch homo? [[rofl]]

Aha. Der Link, der die Anderen mit in den Ruin treibt. Ganz lustiger bist du auch noch.

Ne. Aber wer mit seinen Freunden den Blog teilt, der teilt auch seinen Anus mit denen.