Ick ooch. [[grin]]
Jetzt doch? [[nixweiss]]:mrgreen:
Dann lass uns doch teilhaben...
Ick ooch. [[grin]]
Das ist doch bekannt.
Wenn 50% eine @1.85 spielen und 50% eine @1.85 dagegen setzen, lassen sich nach Spielende 50% für eine gelungene Valuebet feiern. [[sleep]]
არსებობს წითელი ბარათი თამაშში? დიახ. @ 2.72 [[grin]]
Burgas aber auch nurnoch mit 10 mannHalbzeit in Plovdiv 1:0. Zeit für ein Lay Plovdiv @1,17. Burgas spielt gut mit und mit etwas Glück fällt der Ausgleich [[schwitz]]
არსებობს წითელი ბარათი თამაშში? დიახ. @ 2.72 [[grin]]
Guten Freunden gibt man ein Küßchen, oder die Addy vonJetzt müsste man nur noch wissen, welche Sprache das ist [[schwitz]]
Das habe ich wohl gesehen [[grin]] Ich habe allerdings schon alles grün und werde daher mal ein wenig zocken. Verlieren kann ich nichts mehr [[yo]]Burgas aber auch nurnoch mit 10 mann
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Burgas wird trotz der roten Karte kommen müssen, was wiederum Kontergelegenheiten für Plovdiv eröffnen sollte [[grin]]okay
ich versteh net wieso plovdiv nach dem 1:0 das Spielen eingestellt hat,die sind ja mehr am verwalten als sonstwas.Dabei haben se bis zum tor klar besser gespielt,aber mal sehen was jetzt in der 2 passiert,denke da werden wir noch min 1 tor sehen
לייאַנאַל מעססי סקאָרד (בר) אַ שטראָף אין די שפּיל (רעגולער צייַט בלויז -
שפּילער דארף שפּילן)?
Deine Meinung also zu dem Spiel?hoffentlich is das clasico bald rum, selten soviel unfug zu einem spiel gelesen.
hoffentlich is das clasico bald rum, selten soviel unfug zu einem spiel gelesen.
real spielt auswaerts nix besonderes, steh null auf die mannschaft. wenn irgendwo n heimvorteil gewicht hat dann wohl heute. denk schon das sich barca durchsetzen wird.
Hui, ich sehe heute schon ein Hauen & Stechen zwischen denGanz meine Meinung .... Barca wird das Ding hier schon gewinnen und den 5. Sieg in Serie gg Real einfahren! Messi wird heute zum wiederholten Male zeigen wer der beste Fußballer dieses Planeten ist ! [[yo]]
ich poste, also bin ich [[winkewinke]]
obwohl es gerade keine Wetten gibt [[yo]]
Hui, ich sehe heute schon ein Hauen & Stechen zwischen den
[[WFi]]Barca- und den [[WFi]]Real-Blöcken.
Ist ja schlimmer wie mit den Bajuwaren! :mrgreen:
ist es wettertechnisch bei jedem so scheisse wie bei mir ? :mrgreen:
Also hier schneit es und es ist weit und breit kein Winterdienst zu sehen, daher würde ich mal sagen, ja ist es [[help]]ist es wettertechnisch bei jedem so scheisse wie bei mir ? :mrgreen:
Und der Buchmacher.... und am Ende gewinnt Deutschland. :mrgreen:
ist es wettertechnisch bei jedem so scheisse wie bei mir ? :mrgreen:
saumäßig habe heute für dresden - zwickau bissl mehr als 100km 4,5h Stunden gebraucht. blöderweiße nicht runter von der a4... jemand noch härter getroffen???