<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,58,3241&archive=2012-10-29&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen alle zusammen! [[yo]]
Guten Morgen alle zusammen! [[yo]]
morgen! [[cheers]]
beim east bengal spiel muss gleich mal einiges gehn [[yo]]
Richtig, habe mir da auch schon paar Wetten überlegt. Aber erstmal abwarten, was die Quoten live sagen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Warum muss was in Indien gehen?
Wie ich Montag hasse, viel zu viel auf der Arbeit zu tun, kann man nicht mal in Ruhe wetten. Die spinnen alle, Ölbranche einfach nur Verbrecher [[cheers]][[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Immerhin gibst es nun zu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Für mich jetzt die DC auf Pune @1,90 zu 1/10 und das over 2,5@ 1,80 zu 2/10!
Mal schaun ob mir meine Wettpause was genutzt hat! :mrgreen:
East Bengal - Pune FC
H2H letzten 6 Spiele 2/2/2 also ausgeglichen.
?!
4-1-1 doch wohl eher? [[nixweiss]]
Bin auch mal auf dem over, 3 Tore sollten doch drin sein[[schwitz]]
Noch ein bisschen gamblen.
Pune FC erstes Tor vor 10:00 @9 0,5/10 bet365
Hauptsache mit laola1 im 4:3 Vollbild [[winkewinke]]Das hat mal nichts mit Fussball zu tun. Alter Schwede ist das mies...[[rofl]]
Bin auf under 2,5 @2
Hauptsache mit laola1 im 4:3 Vollbild [[winkewinke]]
zeigen ziemlich viel in letzter Zeit. is nich so, dass da nur Primera Div kommt. Auch viel Eishockey, gestern Volleyball aus der Ukraine, 1-2 Topspiele aus Portugal (gestern z.b. Porto). In der Sommerpause ne Menge friendlyhahaha
bringt laola1 öfter solche ligen oder was?!![]()
zeigen ziemlich viel in letzter Zeit. is nich so, dass da nur Primera Div kommt. Auch viel Eishockey, gestern Volleyball aus der Ukraine, 1-2 Topspiele aus Portugal (gestern z.b. Porto). In der Sommerpause ne Menge friendly
...sind richtig gut gewachsen in den letzten 2 Jahren
2/10 Sieg Pune zu 4,75
2/10 Sieg Pune zu 4,75