bei 2-3 gabs die @Ecken sind 2-4 war das bei dir auch schon so? Weil Quoten ganz anders momentan.
So, mal ne kleine Basketballwette
Italien beim Siena Spiel
Siena 39 Pkt zur HZ, davon 6er (18 Pkt), 7 2er und 7 FT.
Gegner 26 Pkt, davon nur 1 3er, 12 2er und 3 FT.
Siena wird die 3er nicht weiter so hitten können dneke ich, deshalb mal 1. Team mit 10 Pkt -> Team 1 @ 2,25 small [[schwitz]]
Ecken sind 2-4 war das bei dir auch schon so? Weil Quoten ganz anders momentan.
Zur Geldvermehrung während dem Schlafen:
SF 49er @1,33
MIA Heat @1,38
LA Lakers @1,22
@2,25
8/10
los Blackburn o. Arsenal , 1 ecke noch [[hammer]]
Kopenhagen @ 4,0 3/10
okay bleibt 1-0[[cheers]]
Teams legen langsam die Anfangsnervosität ab.
Bayern +0,25 @ 2 4/10
Over 3 @ 1.8 2/10
was hier aus sucht alles gezockt wird, unglaublich....[[rofl]]
Weiß zufällig jemand ob man auf die Spiele der Mini-Kicker vom VFL Theesen wetten kann ? Wenn ja, bei welchem Anbieter ?
Mini-Kicker spielten gegen VfL Theesen - Sportvereinigung Versmold e.V.
Gratulation![[cheers]]
Du bist der erste User hier, der es geschafft hat 1000 Beiträge an einem Tag zu verfassen!
Constanta 1-0 Targul Jiu
over 1,5 @ 2,5 3/10
Offenes Spiel, Jiu mit der fast totalen Domination, Ausgleich sehr nahe doch Constanta mit gefährlichen Kontern mit junge, talentierte Spieler wie Stürmer Alibec , ausgeliehen von Inter Mailand
danke, tja, das war es dann wohl[[hammer]]Dein verschossener Elfer hat mir in der Folge 2 Ecken beschert, die mir noch gefehlt haben. :mrgreen:
Wünsch dir aber Glück für das 2.Tor ! [[yo]]
Dein verschossener Elfer hat mir in der Folge 2 Ecken beschert, die mir noch gefehlt haben. :mrgreen:
Wünsch dir aber Glück für das 2.Tor ! [[yo]]
Da zieh ich mir das Jugendspiel rein, packe 2 gute Tipps aus und werde dafür verarscht. Wieder mal gemerkt, dass ich hier nix verloren habe. Tschüss.
2-0[[rofl]]Constanta 1-0 Targul Jiu
over 1,5 @ 2,5 3/10
Offenes Spiel, Jiu mit der fast totalen Domination, Ausgleich sehr nahe doch Constanta mit gefährlichen Kontern mit junge, talentierte Spieler wie Stürmer Alibec , ausgeliehen von Inter Mailand
hah, danke, dann kommt es doch anders@Tiro Federal
Da ist das Ding. GW! [[cheers]]
Lens - Clermont Food
Erste Mannschaft mit 5 Ecken. -Lens @1.95 4/10
Erste Mannschaft mit 7 Ecken. -Lens @2.87 2.5/10
Lens war 1:0 in front, jetzt 1:2.
Lens macht Druck und spielt viel über die Flügel, könnte mir vorstellen das sie auch nach einem möglichen Ausgleich weiter nach vorne spielen.
kennst du dich etwas besser aus? Wie würdest das Spiel Slaven Belupo vs. Koprivinca tippen, ist da "nur" ein 1:0, 2:0 als Ergebnis realistisch?In Kroatien, besonders in den unteren Ligen könnte Fußball als Glücksspiel bezeichnet werden, statt als Sport :mrgreen:
UI, geheimtipp!
1:0 Sheffield, o1,5 Karten @1,9 (aktuell 1); noch 10 Minuten !!!