pepi schrieb:der sohn trainiert die damenmannschaft von hoffenheim
pepi schrieb:der sohn trainiert die damenmannschaft von hoffenheim
M&M schrieb:pepi schrieb:der sohn trainiert die damenmannschaft von hoffenheim
Im ernst?
olliveira schrieb:Zwanziger der beste DFB Präsident seit langem, nur soviel von mir.
Aber schön wie die dümmlichen Fankurven auf jede kleinigkeit anspringen. Kam sicher nicht von Zwanziger die Geschichte mit Hopp, nur wenn jemand zur Zielscheibe gemacht wird nur weil er irgendwo investiert sollte man als Dachverband vielleicht schon was tun.
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Zwanziger der beste DFB Präsident seit langem, nur soviel von mir.
Aber schön wie die dümmlichen Fankurven auf jede kleinigkeit anspringen. Kam sicher nicht von Zwanziger die Geschichte mit Hopp, nur wenn jemand zur Zielscheibe gemacht wird nur weil er irgendwo investiert sollte man als Dachverband vielleicht schon was tun.
''Hoppe Hoppe Reiter, wenn es fällt dann schreit er''
ein unglaubliche Unverschämtheit solch ein Plakat. Gegen die Würde des Menschen
was soll eigentlich ein U.Hoeneß sagen, der zu Glanzzeiten der Jahrtausendwende schon mal von 50.000 Zuschauern als lieber Mensch.loch bezeichnet wurde. Oder die ganzen Fans. Ruhrpottkanacken oder gar der Spruch : ''Zieh den Bayern die Lederhosen aus''. Hier wird ein ganzes Völkchen auf übelste Weise beleidigt
Warte ja nur noch darauf bis der gute Mann demnächst einen eigenen Block bekommt bei den Auswärtsspielen.
Und dann noch von den Anwälten diverse Fanforen durchstöbern lassen und versuchen abzumahnen. Wer so sensibel agiert und reagiert sollte vielleicht doch besser in der Kreisklasse bleiben
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Zwanziger der beste DFB Präsident seit langem, nur soviel von mir.
Aberschön wie die dümmlichen Fankurven auf jede kleinigkeit anspringen. Kamsicher nicht von Zwanziger die Geschichte mit Hopp, nur wenn jemand zurZielscheibe gemacht wird nur weil er irgendwo investiert sollte man alsDachverband vielleicht schon was tun.
''Hoppe Hoppe Reiter, wenn es fällt dann schreit er''
ein unglaubliche Unverschämtheit solch ein Plakat. Gegen die Würde des Menschen
wassoll eigentlich ein U.Hoeneß sagen, der zu Glanzzeiten derJahrtausendwende schon mal von 50.000 Zuschauern als lieber Mensch.lochbezeichnet wurde. Oder die ganzen Fans. Ruhrpottkanacken oder gar derSpruch : ''Zieh den Bayern die Lederhosen aus''. Hier wird ein ganzesVölkchen auf übelste Weise beleidigt
Warte ja nur noch darauf bis der gute Mann demnächst einen eigenen Block bekommt bei den Auswärtsspielen.
Unddann noch von den Anwälten diverse Fanforen durchstöbern lassen undversuchen abzumahnen. Wer so sensibel agiert und reagiert solltevielleicht doch besser in der Kreisklasse bleiben
555_Nase schrieb:st.gallen könnte mal langsam eins machen...kann da jeman zum spielverlauf was sagen???
M&M schrieb:St. Gallen unglaublich was die für Chancen vergeben, darunter sogar ein Elfer...
M&M schrieb:diesmal sitzt er!
11111111111
völlig verdient, obwohl aus meiner Sicht kein Elfmeter!
Dede schrieb:Wow, das kenn ich auch noch - aber auf den Namen bin ich nicht mehr gekommen.![]()
Jetzt nach dem Denkanstoß von Haines noch ein wenig gegoogelt und das Gedächtnis aufgefrischt --> bei uns hieß er Walter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F
Wie kommst du denn da drauf, Schurik?