Montag, 29.09.08

Zwanziger der beste DFB Präsident seit langem, nur soviel von mir.

Aber schön wie die dümmlichen Fankurven auf jede kleinigkeit anspringen. Kam sicher nicht von Zwanziger die Geschichte mit Hopp, nur wenn jemand zur Zielscheibe gemacht wird nur weil er irgendwo investiert sollte man als Dachverband vielleicht schon was tun.

Hopp ist eh das beste was dem deutschen Fussball passieren konnte, Tradition bla bla,
und dann heulen wieder alle wenn die deutschen Verein in Europa nix holen

Zudem fördert Hopp die Jugendarbeit und Hoffenheim arbeitet fast nur mit jungen Spielern, mir doch egal wieviel Geld Hopp da reinsteckt, sofern er sinnvolles macht....
Und ob das Geld von Hopp oder T-Mobile, oder Rewe, oder EnBW kommt ist scheißegal

olliveira schrieb:

Aber schön wie die dümmlichen Fankurven auf jede kleinigkeit anspringen. Kam sicher nicht von Zwanziger die Geschichte mit Hopp, nur wenn jemand zur Zielscheibe gemacht wird nur weil er irgendwo investiert sollte man als Dachverband vielleicht schon was tun.

''Hoppe Hoppe Reiter, wenn es fällt dann schreit er''

ein unglaubliche Unverschämtheit solch ein Plakat. Gegen die Würde des Menschen

was soll eigentlich ein U.Hoeneß sagen, der zu Glanzzeiten der Jahrtausendwende schon mal von 50.000 Zuschauern als Arsch.loch bezeichnet wurde. Oder die ganzen Fans. Ruhrpottkanacken oder gar der Spruch : ''Zieh den Bayern die Lederhosen aus''. Hier wird ein ganzes Völkchen auf übelste Weise beleidigt

Warte ja nur noch darauf bis der gute Mann demnächst einen eigenen Block bekommt bei den Auswärtsspielen.

Und dann noch von den Anwälten diverse Fanforen durchstöbern lassen und versuchen abzumahnen. Wer so sensibel agiert und reagiert sollte vielleicht doch besser in der Kreisklasse bleiben

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

was soll eigentlich ein U.Hoeneß sagen, der zu Glanzzeiten der Jahrtausendwende schon mal von 50.000 Zuschauern als lieber Mensch.loch bezeichnet wurde. Oder die ganzen Fans. Ruhrpottkanacken oder gar der Spruch : ''Zieh den Bayern die Lederhosen aus''. Hier wird ein ganzes Völkchen auf übelste Weise beleidigt

Warte ja nur noch darauf bis der gute Mann demnächst einen eigenen Block bekommt bei den Auswärtsspielen.

Und dann noch von den Anwälten diverse Fanforen durchstöbern lassen und versuchen abzumahnen. Wer so sensibel agiert und reagiert sollte vielleicht doch besser in der Kreisklasse bleiben

Das Thema Hopp ist doch langsam war am Anfang mal ganz lustig aber mitlerweile nervt es und nach der Dortmund Geschichte (von der Zielscheibe bis Morddrohungen bis Ausführung ist es nicht weit) ist man halt jetzt etwas dünnhäutig. Ist lächerlich bei dem Spruch, aber k.

Da geben sich die Fankurven immer soooo kreativ und dann immer das gleiche. Aber da sind wir wieder beim Problem, die meisten Langeweile unter der Woche, Höhepunkt am We im Stadion und da muss man dann eben auch immer etwas anti sein. Da ists mal nicht das eigene Team, mal nicht der Vorstand, mal nicht der Schiri, ok dann greift eben der Neid.

naja meinetwegen

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

Aberschön wie die dümmlichen Fankurven auf jede kleinigkeit anspringen. Kamsicher nicht von Zwanziger die Geschichte mit Hopp, nur wenn jemand zurZielscheibe gemacht wird nur weil er irgendwo investiert sollte man alsDachverband vielleicht schon was tun.

wassoll eigentlich ein U.Hoeneß sagen, der zu Glanzzeiten derJahrtausendwende schon mal von 50.000 Zuschauern als lieber Mensch.lochbezeichnet wurde. Oder die ganzen Fans. Ruhrpottkanacken oder gar derSpruch : ''Zieh den Bayern die Lederhosen aus''. Hier wird ein ganzesVölkchen auf übelste Weise beleidigt

Unddann noch von den Anwälten diverse Fanforen durchstöbern lassen undversuchen abzumahnen. Wer so sensibel agiert und reagiert solltevielleicht doch besser in der Kreisklasse bleiben

Bin eigentlich auch gegen Kommerz im Fußball, aber was sich die Leute gegen Hopp erlauben
kann ich nicht verstehen.
Wenn er jetzt ein großkotziger Angeber wäre könnte ich den ganzen Hohn verstehen, aber
dieser Mensch benimmt und gibt sich wie ein Mann von nebenan.
Er fördert die Jugend und setzt sich für die Kranken ein.
So spendete er schon viel Geld z.b. an die Franz-Beckenbauer-Stiftung, an Krankenhäuser
etc.
Ich finde so ein Mann hat es nicht verdient verhöhnt zu werden.
Gegen ein paar Gags hat ja niemand etwas, doch was sich manche Ultras in Richtung Hopp
erlauben find ich nicht in Ordnung.

Also was die Tigers Pitchers da jetzt gerade fabrizieren, ist ja echt fast ne Frechheit, Freddy Garcia echt stark, musste leider verletzt gehen, danach nur noch Balls und Wild Pitches, ich fass es nicht. Und dann nach 3 Walks kommt der nächste Reliver rein und frisst nen Grand Slam, also das ist echt lachhaft. Und danach ein Double, wahnsinn, kein Wunder, dass diese Pfeifen so versagt haben mit dem Bullpen.

Garcia war erst bei 72 Pitches, der hätte locker noch 2 Innings drin gehabt...

Dede schrieb:
Wow, das kenn ich auch noch - aber auf den Namen bin ich nicht mehr gekommen.
7.gif

Jetzt nach dem Denkanstoß von Haines noch ein wenig gegoogelt und das Gedächtnis aufgefrischt --> bei uns hieß er Walter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F

Wie kommst du denn da drauf, Schurik?

hab am we in der disko einen gesehen, der genauso aussah...lol

wollts dann nem kumpel erklären, kam aber nicht mehr auf den namen