Montag 29.04.2013

Montag 29.04.2013

• 2. Liga Montags X

Stimmen: 17 33.3%
  • Lettland, Illuktes fix it

Stimmen: 6 11.8%
  • Malta, 2. Liga Frauen, hab Mann vor Ort

Stimmen: 16 31.4%
  • Schweden u21 Liga, overz, overz, overz, overz, overz....

Stimmen: 12 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
finde 6 einheiten übertrieben. von den letzten 5 h2h verlor betis zwei nicht, außerdem deportivo von den letztne 5 spielen in der liga 4 gewonnen, eins unentschieden.. nach konter wurden sie nun auch immer wieder gefährlich. für deportivo gehts um den nichtabstieg, für betis um eigentlich nix mehr.

kann deinen pick soweitgehend unterstützen, weil betis am drücker ist und ich mir hier ein x schon gut vorstellen kann, aber wenn dann eher small und nich mit 6/10.

aber viel glück [[yo]]

1-1[[yo]]

aber hast du die erste halbzeit gesehen? betis sowas von am drücker. 1-1 nur ne frage der zeit.

finde 6 einheiten übertrieben. von den letzten 5 h2h verlor betis zwei nicht, außerdem deportivo von den letztne 5 spielen in der liga 4 gewonnen, eins unentschieden.. nach konter wurden sie nun auch immer wieder gefährlich. für deportivo gehts um den nichtabstieg, für betis um eigentlich nix mehr.

kann deinen pick soweitgehend unterstützen, weil betis am drücker ist und ich mir hier ein x schon gut vorstellen kann, aber wenn dann eher small und nich mit 6/10.

aber viel glück [[yo]]

Wenn Betis gewinnt, sinds nur noch 2 Punkte zur Europa-League bzw. 7 zur Champions-League-Quali bei noch 4 Spielen... Nichts würde ich das nicht nennen.

war mir klar, dass sich die <1.9 fantasiequoten auf Tijuana Sieg nicht halten können. Weiß man zumindest was die ganzen paid pick südamerika punter wahrscheinlich angespielt haben, wenn man für den mist nicht zahlt, wie es kein vernünftiger mensch tut.

Andere Sache halt ob sich das auf dem Spielfeld so widerspiegeln wird. Man könnte, dass sich die Copa jetzt etwas normalisiert, wo sich die Teams im Ko Modus nichts mehr erlauben kann. Muss ich auch hoffen, weil ich ja leider so einen Mist wie Lautern und betis spiele, anstatt auf die super solide Copa zu warten.