Montag 29.04.2013

Montag 29.04.2013

• 2. Liga Montags X

Stimmen: 17 33.3%
  • Lettland, Illuktes fix it

Stimmen: 6 11.8%
  • Malta, 2. Liga Frauen, hab Mann vor Ort

Stimmen: 16 31.4%
  • Schweden u21 Liga, overz, overz, overz, overz, overz....

Stimmen: 12 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
wird dann wohl der 3. auswärtssieg eines abstiegskandidaten beim mittelfeldgegner in spanien diesen spieltag.

ist ja nichts neues, dass im abstiegskampf teams die punkte geschenkt werden in spanien, aber normalerweise am 37. und 38. spieltag. gut zaragoza hat letztes jahr schon viel früher angefangen bei ihrem sehr dubiosen klassenerhalt.

Benfica scheint auch toll unterwegs zu sein in den entscheidenden Wochen, wenn es darum geht die beste Saison seit ungefähr dem Karriereende von Eusebio einzutüten.

Naja schöner Tag für die Bookies, auch wenn wahrscheinlich nicht viele Profi-Punter auf Benfica -1ahc waren nach der Leistung am Donnerstag. Aber ist ja trotzdem must win hier für sie mit der ausstehenden auswärtsfahrt nach Porto.

Also mal ganz ehrlich.
Wenn ich Klopp wär, würd ich auf Dzeko und Co. scheißen und als Lewy Ersatz einfach Benteke holen. Ist für mich 1:1 der selbe Spieler, nur nicht so Sprintstark.
Villa spielt genau wie Dortmund. Bälle vor zu Benteke, der hält den Ball bis alle nachrücken, verteilt dann, läuft in die Spitze wo er dann von den anderen wieder angespielt werden kann.
Groß, körperlich stark, eine Wahnsinns Technik, Ballgefühl, Kopfballstark, Abschlussstark, unfassbar gutes Auge und kann auch bei schnellen Kombinationen gut mitspielen. Und erst 22 Jahre alt, Verbesserungen also noch garantiert.
Heute z.B. 3 Tore gegen Sunderland, glaube den ein oder anderen Doppelpack hat er diese Saison schon geschürt. Aufjedenfall 27 Tore in 52 Spielen. Dazu nicht so teuer wie alle anderen wären.

Für mich absolutes Must-Have [[nixweiss]]

6/10 betis 1X ...denke sie drehen das in der zweiten halbzeit. sind total überlegen

finde 6 einheiten übertrieben. von den letzten 5 h2h verlor betis zwei nicht, außerdem deportivo von den letztne 5 spielen in der liga 4 gewonnen, eins unentschieden.. nach konter wurden sie nun auch immer wieder gefährlich. für deportivo gehts um den nichtabstieg, für betis um eigentlich nix mehr.

kann deinen pick soweitgehend unterstützen, weil betis am drücker ist und ich mir hier ein x schon gut vorstellen kann, aber wenn dann eher small und nich mit 6/10.

aber viel glück [[yo]]