lewa 4 or more @ 1,2 pregame doch auch value [[nixweiss]]da musst du lange suchen :mrgreen: quoten teilweise hart lächerlich
spiel glaub ich wirklich bvb weiterkommen regulär 1,2 an [[nixweiss]]
live dann mal reinschauen, is ja gratis [[sabber]]
lewa 4 or more @ 1,2 pregame doch auch value [[nixweiss]]da musst du lange suchen :mrgreen: quoten teilweise hart lächerlich
spiel glaub ich wirklich bvb weiterkommen regulär 1,2 an [[nixweiss]]
live dann mal reinschauen, is ja gratis [[sabber]]
lewa 4 or more @ 1,2 pregame doch auch value [[nixweiss]]
Ja, müsste das hier gewesen sein. :mrgreen:gabs hier letztens nicht jemanden der pregame kein Eigentor @1,1 genommen hat, und im Spiel fiel dann ein Eigentor? :mrgreen:
Was hacken immer alle aufm Pfälzer rum^^
@bumerang die bet365 aktion?
FSV mit ner @7 in Lautern [[stupid]]
auf dem betze gewinnste aber nicht so einfach. glaube die haben da 2013 noch keins verloren
+6 Ecken HZ Cottbus @2,37 2/10 live (1:4)
Cottbus mit dem Elfer, FCK muss kommen
81´1-4Ängelholm Over 3,5 TT @10; 0.5x
Bissi Bock zu zocken und mein Bauch sagt mir, dass die Jungs noch eins machen werden [[rofl]][[winkewinke]]
81´1-4
Freddy, wenn es nur öfter mal so laufen würde :mrgreen:
Dann hast du riesig Glück gehabt und 3 aus 49 getroffen [[rofl]]ich bin 3x bei solchen TT's mit ner dicken Quote bei dir mitgegangen und 3x ging es durch [[nixweiss]] :mrgreen: [[winkewinke]]
dank dir [[cheers]]
Also falls Lautern tatsächlich noch vom Relegationsplatz verdrängt werden sollte, dann ist es einzig und allein ihrer eigene Dummheit geschuldet :mrgreen:
Dritter wird eh der FSV! Yannik Stark [[stomping]]
Dann gibts halt nur 2 Aufsteiger von Liga zwei![]()
gibts sowieso nur... als ob Lautern oder Köln die Relegation schaffen würden
Würden glaube ich beide gewinnen, aber reines Bauchgefühl
Gehören beide einfach in Liga 1[[nixweiss]]
ich persönlich glaube es nicht, aber da gehen die Meinungen sicher auseinander![]()
[Live 1-1] Lautern -0.25 @ 2.00 [1/10] ibcbet
nur wenns gg bremen ginge :mrgreen: