Montag 29.04.2013

Montag 29.04.2013

• 2. Liga Montags X

Stimmen: 17 33.3%
  • Lettland, Illuktes fix it

Stimmen: 6 11.8%
  • Malta, 2. Liga Frauen, hab Mann vor Ort

Stimmen: 16 31.4%
  • Schweden u21 Liga, overz, overz, overz, overz, overz....

Stimmen: 12 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Hab zwar jetzt keine näheren Infos zu der Irischen Liga.
Aber wenn ich mir so die Tabellensituation und die Statistiken anschaue, scheint mir Bray Wanderers die Schießbude der Liga zu sein.

Cork haut wahrscheinlich zwar auch keinen vom Hocker, haben die letzten Spiele auch keinen 3er, aber gerade gegen Bray, sollte doch nun wieder der Knoten platzen.

Bray die letzten 5 Spiele allesamt verloren mit einer Torbilanz von 2:17.

Mal ein quervegleich.

Shamrock 7-0 Bray

Cork 2 mal im Pokal Unentschieden gegen Shamrock.

H2H auch die letzten 3 Spiele 2 Siege 1 Remis für Cork. Beide Siege im Handicap und ohne Gegentor.

Meine Wette:

Cork @ 2 3/10

Aber wenn ich mir so die Tabellensituation und die Statistiken anschaue, scheint mir Bray Wanderers die Schießbude der Liga zu sein.

Cork haut wahrscheinlich zwar auch keinen vom Hocker, haben die letzten Spiele auch keinen 3er, aber gerade gegen Bray, sollte doch nun wieder der Knoten platzen.

Mal ein quervegleich.

Shamrock 7-0 Bray

H2H auch die letzten 3 Spiele 2 Siege 1 Remis für Cork. Beide Siege im Handicap und ohne Gegentor.

Meine Wette:

Cork @ 2 3/10

ist es viel verlangt Datum/Uhrzeit + Bookie anzugeben? [[nixweiss]]

Mal ein quervegleich.

Shamrock 7-0 Bray

Meine Wette:

Cork @ 2 3/10
Firma dankt [[cheers]]

Mal ein quervegleich.

Shamrock 7-0 Bray

Meine Wette:

Cork @ 2 3/10

Bei Cork gibt es relativ viele Ausfälle. So klar wird das also normalerweise nicht, gehe eher von einem Unentschieden aus.

Bei Cork gibt es relativ viele Ausfälle. So klar wird das also normalerweise nicht, gehe eher von einem Unentschieden aus.

Hmm,Danke... Habe schon gesetzt. Diejenigen die noch nicht gesetzt haben, können das ja berücksichtigen.
Hab aber trotzdem ein gutes Gefühl bei der Wette, aber darauf kommts ja bekanntlich nicht an.

o0,5 geht doch als Deutscher nicht :mrgreen:

o0,5 2. HZ, Quote 1,11.

Wollte das zuerst spielen, bis ich wieder zur Besinnung gekommen bin. Absolut 0 Value :mrgreen:

stimmt ja :mrgreen: aber um value gehts hier nicht, hauptsache geht durch 95% durch, auch zu ner 1,005 quote

wobei over 2,5 zu 1,36 hat mal überhaupt kein value, das würd nochnichmal pfälzer anspielen

Jemand einen Tipp wie man aus der morgigen Freiwette bei bet (BVB - Real) den größten Profit rausschlagen kann? [[nixweiss]]

Falsche Denkweise...gibt ja nicht in jedem Spiel DIE Top Wette. Die muss man erstmal finden. Aber nicht krampfhaft jedes Spiel wetten. Zu dem Spiel hab ich ja im CL Ordner was geschrieben, gibt einige Sachen, die man vielleicht spielen KANN, aber nichts springt mich jetzt an...

stimmt ja :mrgreen: aber um value gehts hier nicht, hauptsache geht durch 95% durch, auch zu ner 1,005 quote

wobei over 2,5 zu 1,36 hat mal überhaupt kein value, das würd nochnichmal pfälzer anspielen

Naja, die Quote sollte schon spielenswert sein. Ne effektiv 1,05 dafür, dass in einer HZ ein Tor fällt, und das in einem CL-HF. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :mrgreen: Sogar tatsächlich ne 1,11 ist ein Witz, find ich.

Naja, die Quote sollte schon spielenswert sein. Ne effektiv 1,05 dafür, dass in einer HZ ein Tor fällt, und das in einem CL-HF. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :mrgreen: Sogar tatsächlich ne 1,11 ist ein Witz, find ich.

da musst du lange suchen :mrgreen: quoten teilweise hart lächerlich

spiel glaub ich wirklich bvb weiterkommen regulär 1,2 an [[nixweiss]]

live dann mal reinschauen, is ja gratis [[sabber]]