Montag 29.04.2013

Montag 29.04.2013

• 2. Liga Montags X

Stimmen: 17 33.3%
  • Lettland, Illuktes fix it

Stimmen: 6 11.8%
  • Malta, 2. Liga Frauen, hab Mann vor Ort

Stimmen: 16 31.4%
  • Schweden u21 Liga, overz, overz, overz, overz, overz....

Stimmen: 12 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
gleich mal small das Over4 bei dem U21 Spiel

2-0-1 8:4 vs 3-0-0 12:6
letztes Jahr H2H 5-0 und 7-0

Man kann natürlich auch drauf spekulieren, dass der Gast super gestartet ist und Bulleen immerhin gegen Altona verloren hat....Dann AHC +1.25
Aber nach 3 Spieltagen wohl nicht so die Aussagekraft

gleich mal small das Over4 bei dem U21 Spiel

2-0-1 8:4 vs 3-0-0 12:6
letztes Jahr H2H 5-0 und 7-0

Man kann natürlich auch drauf spekulieren, dass der Gast super gestartet ist und Bulleen immerhin gegen Altona verloren hat....Dann AHC +1.25
Aber nach 3 Spieltagen wohl nicht so die Aussagekraft

Weiß jetzt nicht ob das reine U21 Teams sind in Australien, aber wenn, dann sollte man nicht so viel auf das H2H geben. Wird ja dann jedes Jahr mehr oder weniger der halbe Kader gezwungenemaßen ausgetauscht.
Laut meiner Tabelle bringen die Gäste eine 3-0-0 Bilanz bei 9-3 Toren mit. Vll hast du dich in der Spalte geirrt oder ich habe die falsche Tabelle :mrgreen:

wäre eine andere möglichkeit nicht eine whatsapp gruppe für alle interessierten?!

garantiert natürlich nicht alle picks aber es ist doch recht wahrscheinlich das von einer hohen gruppenanzahl einige aktiv im forum unterwegs sind und posten können. via smartphone geht das doch auch recht flott und unproblematisch. natürlich müsste es einige regeln geben. welche tipps von wem dürfen gepostet werden. vorab eine liste etc. mit eingeladenen gruppenmitgliedern. man benötigt halt viele vertrauenswürdige user die da mitmachen. das der chat nicht an posts überschwemmt ist natürlich dann im vorfeld zu klären

wobei ich der meinung bin das es schon recht flott mit forum und smartphone geht. nur mal meine idee.

wäre eine andere möglichkeit nicht eine whatsapp gruppe für alle interessierten?!

garantiert natürlich nicht alle picks aber es ist doch recht wahrscheinlich das von einer hohen gruppenanzahl einige aktiv im forum unterwegs sind und posten können. via smartphone geht das doch auch recht flott und unproblematisch. natürlich müsste es einige regeln geben. welche tipps von wem dürfen gepostet werden. vorab eine liste etc. mit eingeladenen gruppenmitgliedern. man benötigt halt viele vertrauenswürdige user die da mitmachen. das der chat nicht an posts überschwemmt ist natürlich dann im vorfeld zu klären

Find ich die einzig gute Möglichkeit [[yo]]

grad am durchschauen, letzte Saison wohl nur 12 Spieltage,
10.00 gleich Khimki II - Sportakademclub 2ter Spieltag

Khimki zum Auftakt 1-4 gegen Strogino (1-1-10 letztes Jahr) verloren. Dabei nur ein Auswechselspieler gehabt!

Sportakademclub 7-1 bei Spartak II (1-2-9 letztes Jahr) gewonnen.

AHC+0.5 2.00 und DNB 2.75 je small :mrgreen:

Sportak. 2-1 FT