Montag 29.04.2013

Montag 29.04.2013

• 2. Liga Montags X

Stimmen: 17 33.3%
  • Lettland, Illuktes fix it

Stimmen: 6 11.8%
  • Malta, 2. Liga Frauen, hab Mann vor Ort

Stimmen: 16 31.4%
  • Schweden u21 Liga, overz, overz, overz, overz, overz....

Stimmen: 12 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2013-04-29&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

ich hab mal geschaut wer so ein SMS Gateway anbietet, für die, die Interesse an einen SMS verteilsystem Interesse haben . Soll heißen Halvar oder power senden die tips per SMS an alle ;)

Jmd Interesse?

Eine SMS würde dann so gegen 3-5 Cent kosten p.P.

API und Gateway were clickatell

Lg

ich hab mal geschaut wer so ein SMS Gateway anbietet, für die, die Interesse an einen SMS verteilsystem Interesse haben . Soll heißen Halvar oder power senden die tips per SMS an alle ;)

Jmd Interesse?

Lg

... wenn die Tennis Experten mitmachen , dann bin ich dabei [[winkewinke]]

in der heutigen zeit sms ?
tumblr_m5c0ezr3pA1qf66kl.png

Jmd Interesse?

Lg

Bin gespannt wie du das hinbekommst. Ich rede jetzt von den LiL Picks nicht von den Spezis. Und das geht nicht so einfach. Weil du im Prinzip den LiL alle paar Sekunden abfragen müsstest. Spezi is ja klar, kann man ja auch als E Mail machen also abonnieren.

Bin gespannt wie du das hinbekommst. Ich rede jetzt von den LiL Picks nicht von den Spezis. Und das geht nicht so einfach. Weil du im Prinzip den LiL alle paar Sekunden abfragen müsstest. Spezi is ja klar, kann man ja auch als E Mail machen also abonnieren.

Ich dachte wen Power und Co. wieder irgendwelche Heißen Tips haben und nur im Forum schreiben, bekommen die Meisten es ja nicht mit und können dem entsprechend auch nicht rechtzeitig drauf Wetten. Jetzt kann man das via Http API zu Clickatell machen und sagen, dieser Tipp soll per SMS an die entsprechenden Leute gehen, die das Wollen. Somit kann man schnell die SMS lesen und per HAndy oder Co nach tippen.

Mir ist das in den letzten Wochen aufgefallen, dass mehrere immer angepisst waren, da sie nicht online waren und auch die geilen Tips nicht nachspielen konnten.

Das andere im Ordner kann man auch per RSS Feed oder Abo anbieten, für mich weder noch Sinnvoll,

Lg

Ich dachte wen Power und Co. wieder irgendwelche Heißen Tips haben und nur im Forum schreiben, bekommen die Meisten es ja nicht mit und können dem entsprechend auch nicht rechtzeitig drauf Wetten. Jetzt kann man das via Http API zu Clickatell machen und sagen, dieser Tipp soll per SMS an die entsprechenden Leute gehen, die das Wollen. Somit kann man schnell die SMS lesen und per HAndy oder Co nach tippen.

Mir ist das in den letzten Wochen aufgefallen, dass mehrere immer angepisst waren, da sie nicht online waren und auch die geilen Tips nicht nachspielen konnten.

Das andere im Ordner kann man auch per RSS Feed oder Abo anbieten, für mich weder noch Sinnvoll,

Lg

Ach so naja gut, aber dann brauchst ja auch jemand der diese Tipps im Prinzip abschreibt und in Auftrag zum Schicken gibt.

Servus Folks!

leider ganz und gar nicht [[help]]

naja mich hat die kombi Bochum-Braunschweig-96 und Real-Neapel gut ins Plus gebracht das Wochenende aber gestern ging einfach Nix meine andere Kombi mit Hertha-Köln-S04 ging schief wegen .... Siehe Signatur [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Gestern ging nur noch S04 als Sie zurück lagen das war ein wenig Schmerzlindernd, da ich da Sieg drauf bin [[stupid]]

@powerslave: weisst du was in der 3. Div Russland abgeht ? Irgendwie ist meine Tabelle Ende 2012 stehen geblieben, sind das jetzt Playoffs ?

grad am durchschauen, letzte Saison wohl nur 12 Spieltage,
10.00 gleich Khimki II - Sportakademclub 2ter Spieltag

Khimki zum Auftakt 1-4 gegen Strogino (1-1-10 letztes Jahr) verloren. Dabei nur ein Auswechselspieler gehabt!

Sportakademclub 7-1 bei Spartak II (1-2-9 letztes Jahr) gewonnen.

AHC+0.5 und DNB je small :mrgreen:

naja wie meintest du sonst? Meintest du wenn Power hier was schreibt, dass das geschriebene auto. per SmS kommt?

Puh. so´n Freak bin ich auch nicht [[grin]][[hammer]][[hammer]]

Genau das meinte ich. Ist auch möglich, aber habe es nie weiter entwickelt. Im Prinzip setzt man einen Sever auf oder lässt irgendwo einen laufen, der den aktuellen LiL 24/7 scannt.
Dann bastelt man sich ein App dazu, benutzerfreundlich, mit dem man filtern kann und sagen alle Picks von "blablub" [[grin]] bitte eine Nachricht. Fertig. Aber dazu müsste dann auch Flo mitspielen, bisschen was einstellen an seinem Server, damit es leichter geht. Ach viel zu viel Arbeit, viel zu faul dafür.....Vielleicht mal an einem Nerd Tag [[grin]]

Khimki zum Auftakt 1-4 gegen Strogino (1-1-10 letztes Jahr) verloren. Dabei nur ein Auswechselspieler gehabt!

[[yo]] außer bet365 noch jemand drin?

bei dir ist "small" bestimmt einpaar K€€€ :mrgreen:

...alle Picks von "blablub" [[grin]] bitte eine Nachricht. Fertig. Aber dazu müsste dann auch Flo mitspielen, bisschen was einstellen an seinem Server, damit es leichter geht...

warum sollten die admins hier mitspielen ?
die leben hier doch sicher auch von den Klickzahlen und diese würden dann sicherlich (enorm) sinken...

warum sollten die admins hier mitspielen ?
die leben hier doch sicher auch von den Klickzahlen und diese würden dann sicherlich (enorm) sinken...

Naja alleine von Klickzahlen lebst ja nicht. Interessanter sind das Anklicken von Werbung und noch interessanter das anmelden über die Banner (da bekommst dann teilweise lebenslange Provision auf alle Einzahlungen des Users).
Man kann es auch ohne WF Server Einstellung machen, aber kann halt passieren, dass es als Angriff gewertet wird, weil alle paar Sekunden abgefragt wird, muss aber nicht.